Superfrog
Madruk
Ja.Original geschrieben von mcpete
Wenn PGR3 zum Launch kommt (ist das jetzt sicher?)
Ja.Original geschrieben von mcpete
Wenn PGR3 zum Launch kommt (ist das jetzt sicher?)
Original geschrieben von Tempest2K
Nur aus diesem Grund bin ich Arzt geworden![]()

äh... ka? GF? GU? AXB? ich glaub AXB warsOriginal geschrieben von Superfrog
Argh, Quelle?

Original geschrieben von TheAL
Meine Vermutung wäre aber wie gesagt eher multiplattform. Square ham afair ja auch schon so was in der Richtung angedeutet...
achwo, wer´s glaubt...Original geschrieben von -=Soi Fong=-
...und dementiert

Original geschrieben von TheAL
achwo, wer´s glaubt...

Alleine die Tatsache, dass Square dementiert, sollte zu denken geben.Original geschrieben von -=Soi Fong=-
sensationsgeiles MSN-Revolverblatt Vs Dementi von Square
Beinharte Logik. Ein Dementi ist also besser als kein Dementi. Es unterstreicht höchstens die Wichtigkeit der Serie...Original geschrieben von TheAL
Alleine die Tatsache, dass Square dementiert, sollte zu denken geben.
Die hätten viel zu tun, wenn die jeden Mumpitz dementieren würden der im Netz so verbreitet wird...
weder nochOriginal geschrieben von Sephiroth333
Ein Dementi ist also besser als kein Dementi.
Kannst du auch mehr als zwei Wörter posten und eine Erklärung dazu geben? Das verliert dann zwar den von Ganymed verherrlichten Coolnes Fatkor, ist klar, aber es wäre um einiges produktiver.Original geschrieben von TheAL
weder noch
Vor ein paar Tagen wars doch noch Launchtitel. Ich denke Ubisoft braucht mit dem Titel unbedingt sehr gute Verkaufszahlen, und wenn sie zum Launch damit kommen wird es für GR3 einfach zu eng mit den ganzen anderen Startiteln. PDZ gibt dann noch den Rest, wer kauft sich den schon gleich 2 EGO-Shooter ?Original geschrieben von Superfrog
Ghost Recon 3 kommt nun erst im Februar 2006 (!), heute kam die offizielle Meldung von Ubisoft. Naja, mich stört's nicht - spart Geld und macht das Spiel hoffentlich noch besser.

Vergiss das lieber wieder, das soll angeblich nur 8 (acht!) Spieler-Gameplay über XBL bieten. Das stinkt nach einem extrem dahingeschluderten PC-Port. *g*Original geschrieben von relikt
oder Quake 4 fürn Multiplayerspaß![]()
8 Spieler ist IMO die optimale menge für spiele ala Quake, UT, Halo usw. es ist ja kein BF oder dergleichem mitgroßen weiten offenen maps sondern eher n "arena" shooter, da passt das schon, mir war in halo 2 zb. alles was über die 8 spieler ging zu hektisch und zu unstrukturiert, sobald das können nicht mehr zählt sondern nurnoch die organistation fehlt mir der reiz muss ich sagen, deshalb bin ich auch kein großer verfechter von spielen ala BF etc. zwischendurch gerne ne runde aber ernsthaft spielen kann man das IMO net wirklich, und selbst BF wird professionell afaik mit 8vs8 gespielt.