Ach so ja, das hatte ich noch vergessen: Die 'Tür-Ladesequenzen' nerven auch leicht, ist aber nicht so tragisch finde ich. Die Steuerung nervt da schon eher (wie es früher war weiß ich nicht, hatte nie ne PSone... hatte damals mehrere Jahre nix gezocktOriginal geschrieben von Baca
Ist die Steuerung immer noch so schlecht wie früher? Und gibs diese Ladesequenzen mit den Türen auch noch?
).Was du bist krank geschrieben und willst zocken?Original geschrieben von mcpete
Scheisse das Game könnte ich heute gut gebrauchen, da ich krank geschrieben bin und somit Zeit hätte, die ganze Nacht zu zockenAllerdings wird der hiesige Schnarch-MM das game eh nicht vor Mitte nächster Woche haben
![]()
Aber mal schnell ins Bett Junge und dich gesund schlafen. Ich glaube die Leute vom Forum empfehlen warme Milch mit Honig. 
Original geschrieben von Baca
Ist die Steuerung immer noch so schlecht wie früher? Und gibs diese Ladesequenzen mit den Türen auch noch?

Hast du mal die Steuerungsvariante C ausprobiert? Die gefällt mir ziemlich gut.Original geschrieben von Franky
Also zum Glück habe ich ja noch bis Ende des Monats frei und kann daher auch nachmittags etwas zocken...:
Nur kurz angespielt:
- Wie gesagt einwandfreier 60Hz Modus
- Klasse Grafik, sehr stimmungsvoll mit tollen Lichteffekten
- Die Lauf-Bewegungen Deines Charakters sind machmal nicht so toll: Sieht dann so aus als würde er über den Boden gleiten (Ihr wißt schon was ich meine)
- Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig: Warum hat man da keine intuitivere gewählt?
- Sieht wieder nach sehr sehr raren Speichermöglichkeiten aus (ich bin kein 'alle_2_Sekunden_Speicherer', aber es ärgert mich einfach wenn ich nicht mal bei Bedarf speichern kann)
Trotzdem: Macht super Laune!!
Gruß,
Franky

Danke, werde ich mal probieren!Original geschrieben von Tabris
Hast du mal die Steuerungsvariante C ausprobiert? Die gefällt mir ziemlich gut.![]()

EbenOriginal geschrieben von Franky
Danke, werde ich mal probieren!
EDIT: probiert, ist wirklich besser! :anim:

Wie der MM hier in Bremen hat RE was wie bitte aber wieso unser laden nicht Scheiß UPS und die Kunden nerven mich schon denn ganzen tag wieso wir RE noch nicht habe weil in Berlin und Hamburg habe das schon u.s.wOriginal geschrieben von mijanko
Ich habe mein RE eben gerade im MM im Weserpark gekauft. Also, wer morgen frei hat: Um 9:30 Uhr öffnen die. Und jetzt sind die Kerzen an, der Rotwein ist eingeschenkt, kurz: Es geht los !![]()

Ruhig Blut, offizieller Release ist doch erst übermorgen.Original geschrieben von AlbertWesker
Wie der MM hier in Bremen hat RE was wie bitte aber wieso unser laden nicht Scheiß UPS und die Kunden nerven mich schon denn ganzen tag wieso wir RE noch nicht habe weil in Berlin und Hamburg habe das schon u.s.w
Verflucht Scheiß ar....... von der UPS
![]()
![]()
![]()
Nawarte wen der Typ morgen mit den Paketen kommt denn Kill ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cya Wesker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S viele Euro ??? bei MM

Oh für 59,99 Teuro ?Original geschrieben von mijanko
Bei MM haben sie es für den UVP, das heisst ich habe 59,99 EUR hingelegt. Aber nach der ersten Nacht kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Geile Grafik, Uncut, 60 Hz (trotz Capcom) und vieles anders als im Originalspiel.
Und die Atmosphäre kommt so gut rüber, ich grusel mich immer noch. Man glaubt gar nicht wie man sich als Computerfreak nach alten Schreibmaschinen sehnen kann![]()