• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

Profi2000

Blumenmädchen
Goil.

Ich werde heute nach der Arbeit erst mal zu A.T.U. fahren, meinen Scheinwerfer neues Licht geben am Auto und dann düs ich per super Licht zum Media Markt um zu schauen ob sie Resi haben. Aber warum habe ich nur das komische Gefühl, das unser MM wieder mal das Spiel noch nicht da hat? :confused: :bawling:

H

Hijacker

Guest
Ich stand Gestern im Media Markt und war kurz davor mir das Teil für 49 Euro mitzunehmen aber ich hab es dann doch gelassen, kommen einfach zu viele Kracher die nächste Zeit raus...

Soul

Bekanntes Mitglied
@Schreck: Wenn du meinst! Ich sage nur, für 49 €....und für dich ist RE kein Kracher?!!! :breit:

Egal, ich werde es später erst Mal bis in die späte Nacht zocken. :anim:

Kybernaut

Psilocibin-Tester
@Schreck: Wenn du meinst! Ich sage nur, für 49 €....und für dich ist RE kein Kracher?!!! :breit:
Du musst wissen das Schreck ganz schlimm von Nintendo enttäuscht wurde und er es daher nicht gekauft. :(
Obwohl das Game ja eigentlich von Capcom ist. :D

Egal, ich werde es später erst Mal bis in die späte Nacht zocken. :anim:
Resi spielt man ja auch nachts, da kommt die Atmoshäre viel besser rüber. :scared:
Viel Spass beim Zombie metzeln. :D

Megazombie

B.O.W of Umbrella
Brauche Hilfe zu Resident Evil

kann mir jemand helfen
alss ich komme hier nicht weiter

Immer wenn ich den Herrschlüssel neme kommt immer dieses Ding hier

und dann bin ich tod.
also wer ist schon weiter gekommen und kann mir sagen was ich machen muß.
mfg euer Megazombie

Franky

Ludwig van
...ich bin da auch tot gegangen und komme nicht sofort weiter. Ich würde da einfach mal an anderer Stelle weitermachen, das ist doch genau das was so ein Spiel ausmacht: Rätsel, probieren, Spannung....

Gruß,
Franky