• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

G

Guest

Guest
DIe Grafik fin ich 1a. Nur diese kurzen Aussetzer bei JEDEM Kameraschwenk nerven.... Sind zwar nur extrem kurz, aber bei der Vielzahl von Schwenks nervt es schon ein bisserl.

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Die Hunde kommen und beißen dich dann Tot :D

Was beneide ich euch, das ihr das alte Game jetzt erst zocken könnt und so ein geiles für euch neues Game zocken tut :D

Soul

Bekanntes Mitglied
So, habe das Game nun ein bißchen angezockt und muss sagen, genauso habe ich mir RE Rebirth vorgestellt! Grafik einfach TOP! :)

Die Steuerung an sich, finde ich ok, ist halt RE.
Zocke im Moment mit dem Type A, werde aber später auch die C-Variante mal ausprobieren.

Atmo ist einfach kultig u. schaurig, hinzu kommen noch ein paar richtig brutale Zombies, die nicht zu unterschätzen sind. :dead:

Jetzt zu meiner Kritik (:D):

Hunde fallen nicht mehr auf dem Boden, wenn sie mit der Pistole angeschossen werden. Unfair!! *g*

Zu wenig Muni!!!
Hab grad den zweiten Hauptschlüssel geholt u. laufe jetzt schon mit 3 Schuss in der Gun rum. Gewehr sogar 0 Schuss!
Kann es sein, das ich ein paar Ammo's für die Gun verpasst bzw. übersehen habe? :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Sicher?!
Vielleicht wurde mein Verstand nur zu tode geschockt? :D

Trotzdem, habe bisher nur 3 Ammo für die Gun gefunden u. hab jetzt grad mal den 2. Hauptschlüssel u. laufe auch wenn ich mich wiederhole nur noch mit 3 Schuss in d. Gun rum. :dead:

Soul

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich bald....den das Messer in RE Rebirth, ist wirklich der schlechteste Witz von Capcom! :dead:

Wieso haben sie es nicht wie bei C: Veronica gemacht?
Dort konnte man das Messer einigermaßen benutzen, ja sogar einen Zombie in die ewigen Jagdgründe schicken, ohne dabei ein grünes Kraut zu opfern.
DAS wäre zugleich meine Hauptkritik an RE Rebirth! :D