• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

G

Guest

Guest
Auaaaahhh :bawling: habe heute alle Geschäft in der Stadt abgesucht und konnte kein Gc für 149 EU finden :( .So eine schei**.

PS: Ich will endlich resi spielen :( wer gibt mir 50 EU? :( ..................... :D

mcpete

Karton Karton
Worin besteht eigentlich spielerisch der Unterschied, ob man am Anfang den Typen oder die Frau nimmt? :confused: Sorry hab das Spiel hier liegen und noch immer nicht angezockt :D

manji

King of Queens
ausserdem sollte wenns sich nach dem PSX Original orientiert auch die Gewichtung gelegt sein.

Jill ---> mehr Rätsel

Chris ---> lösts mit Waffengewalt ;)

manji

Megazombie

B.O.W of Umbrella
Sagt mal wie kann ich einen Zombie die Beine Wegballern ?
Bei der US Version kann man das
aber ich versuche es schon die ganze zeit aber es geht nicht oder hat es einer von euch geschaft.
und noch was stimmt das wenn man Jill oder Chris eine zeit lang nicht steuert das die dann was machen also Jill soll ja Kicks und Pusch machen.
mfg euer Megazombie

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, sie lockern sich etwas die Beine etc. wenn du nichts machst, soweit ich mich erinnern kann.

Die Beine wegschiessen hab ich bei der US Version noch nie geschafft, ich glaube da braucht man mehr als die Shotgun.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, Jill hat am Anfang noch Barry als Hilfe dabei. Mit ihr ist es glaube ich ein wenig einfacher. Aber ich hab Chris genommen.

Sidasa

infojunkie
Original geschrieben von Man-At-Arms
DIe Grafik fin ich 1a. Nur diese kurzen Aussetzer bei JEDEM Kameraschwenk nerven.... Sind zwar nur extrem kurz, aber bei der Vielzahl von Schwenks nervt es schon ein bisserl.
yo. ist schlecht.
noch schlechter: die kurzen aussetzer bei den kamerawechsel in den cutszenes.... wie damals bei der demo auf giga... und ich dachte die machen das noch weg...

aber ansonsten top. gruselstimmung!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mit wievielen sogenannten Red Heads hattet ihr's schon zu tun? :D

Bei mir waren's glaube ich insgesamt vier oder fünf Stück (und drei davon zum selben Zeitpunkt. :dead: :D).

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Problem ist, dass ich zurück gehen musste um neuen Sprit zu holen und als ich zurückkam, standen gleich drei dieser Typen auf. Ein wirklich prickelndes Erlebnis, kann ich jedem empfehlen. :D ;)