• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

S

Silent Bob

Guest
Also wenn man nicht auf jeden Fliegenschiss achtet(was zu mäkeln gibts immer) muss man sagen das das Spiel immernoch grandios aussieht. Wirklich astreine Grafik...mit der Steuerung kann ich mich noch nicht so anfreunden, allerdings hat man es nach 5Min. schon sehr gut drauf. Zeitgemäß ist sie aber wirklich nicht mehr! :biggthump

Gentsai

Flirtkönig
Ich hab das Teil gestern abend zusammen mit Marcus Schreck angezockt, grafisch isses ja echt der Hammer, wir haben mehrmals fast abgespritzt :D

Ich hab´s zwar nich selber gespielt, aber ich hab bemerkt, dass die Steuerung echt scheisse ist.

Na ja, auf jeden Fall kann die Story auch jetzt noch fesseln, obwohl der Rätsel-Anteil zu hoch ist...

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Mit wievielen sogenannten Red Heads hattet ihr's schon zu tun? :D

Bei mir waren's glaube ich insgesamt vier oder fünf Stück (und drei davon zum selben Zeitpunkt. :dead: :D).

Genau DAS meinte ich mit BRUTALEN Zombies!
Alter Falter, vor denen hast du echt schiss, wenn du, wie ich kaum mehr Muni hast. ;)

Zum Anzünden, erst einmal :lol:!!! *Sorry*

Hier mein "Erlebnis" mit einem Red Head:

War im 2. Stock des Herrenhauses, in dem einen Flur mit den Speeren u. Spiegeln. 2 Zombies lagen da rum...na gut, dachte ich mir. Nehmen wir mal das schöne Kerosin um sie endgültig zu eleminieren. Ersten Zombie abgefackelt, grinsend weiter gegangen.
Zum 2. Zombie, wollte den grad anzünden (Jill hat sich schon geduckt u. Feuerzeug hingehalten) AUF EINMAL steht diese Bestie auf!!! :scared:
Ich vor panik wie ein Irrer erst mal rumgeirrt, dann noch nebenbei gemerkt das dieses Monster sauschnell ist u. wahrscheinlich auch saustark (kein Bock gehabt es herauszufinden)!
Aber gut das ich erst mal so rumgeirrt bin, so konnte mich das Viech, dank meiner Unkoordination kein einziges Mal treffen. :D

Ansonsten habe ich bisher 3 von diesen Teilen gesehen. :dead:

Soviel zu den Crimson Zombies.

Grishnak

Neuling
Original geschrieben von Soul

Genau DAS meinte ich mit BRUTALEN Zombies!
Alter Falter, vor denen hast du echt schiss, wenn du, wie ich kaum mehr Muni hast. ;)

Zum Anzünden, erst einmal :lol:!!! *Sorry*

Hier mein "Erlebnis" mit einem Red Head:

War im 2. Stock des Herrenhauses, in dem einen Flur mit den Speeren u. Spiegeln. 2 Zombies lagen da rum...na gut, dachte ich mir. Nehmen wir mal das schöne Kerosin um sie endgültig zu eleminieren. Ersten Zombie abgefackelt, grinsend weiter gegangen.
Zum 2. Zombie, wollte den grad anzünden (Jill hat sich schon geduckt u. Feuerzeug hingehalten) AUF EINMAL steht diese Bestie auf!!! :scared:
Ich vor panik wie ein Irrer erst mal rumgeirrt, dann noch nebenbei gemerkt das dieses Monster sauschnell ist u. wahrscheinlich auch saustark (kein Bock gehabt es herauszufinden)!
Aber gut das ich erst mal so rumgeirrt bin, so konnte mich das Viech, dank meiner Unkoordination kein einziges Mal treffen. :D

Ansonsten habe ich bisher 3 von diesen Teilen gesehen. :dead:

Soviel zu den Crimson Zombies.
Muhaha, ihr seit einfach zu lahm, ich hab noch keinen Crimson umnieten müssen :D

DER_P@TE

Generation Golf
Wie viel Schuß braucht Ihr so im schnitt für einen normalen Zombi :D
Ich hab das Game bisher nur kurz angezockt und finde es recht schwer die Viecher um zu ballern.Ich ´mußte für 2 Zombis die Kompletten 15 Schuß eines Magazins verballern :confused:
Von der PS hab ich das anders in erinnerung.Kann ich vieleicht irgend wie auf bestimmte Körperteile zielen :confused: ???

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DER_P@TE
Wie viel Schuß braucht Ihr so im schnitt für einen normalen Zombi :D
Ich hab das Game bisher nur kurz angezockt und finde es recht schwer die Viecher um zu ballern.Ich ´mußte für 2 Zombis die Kompletten 15 Schuß eines Magazins verballern :confused:
Von der PS hab ich das anders in erinnerung.Kann ich vieleicht irgend wie auf bestimmte Körperteile zielen :confused: ???

DAS ist noch gar nix!!!
Habe z. B. beim ersten Zombie ganze 10 Schuss verbraucht (nein, ich habe KEIN EINZIGES Mal daneben geschossen ;)).

Wenn du Glück hast, wirst du manchmal einem Zombie die Rübe mit der normalen Gun wegballern! Hab es schon zwei Mal geschafft. *besser als nix*

Ansonsten kannst du halt nur auf die Beine und auf deren Oberkörper bis zum Kopf zielen. Bestimmte Teil kannst du selber nicht anvisieren.
Ein Tipp: Wenn du keine Muni mehr hat, aber das Messer dabei hast.....RENN UM DEIN LEBEN!!!!
Du wärst schön blöd wenn du es mit dem Messer versuchen würdes! :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Schüsse sind wirksamer, wenn man den Zombies sehr nah ist. Man kann nun also entscheiden: Will man den Typen nicht zu nahe kommen und einfach viel Munition verballern oder geht man das Risiko ein und läuft ihnen fast in die Arme um sie mit ein paar wenigen Schüssen zu killen. :D

Konsolenfreak

RE fanatiker
habs mir auch gestern geholt (am anfang hab ich auf hard mit Chris gezoggt :D hatte kaum muni und bin nur mit dem messer rum gelaufen lol) schonmal was von defens items gehört sind echt nützlich ;)

Soul

Bekanntes Mitglied
@Tabris: Du kannst mir erzählen was du willst, ABER mit der normalen Gun gehe ich nicht nahe an einen Zombie ran! :mf:
Mit nem Gewehr (Granatwerfer od. Magnum), aber immer doch. ;)

@ll: Welche Antwort habt ihr eigentlich am Anfang genommen? Me---> die Erste (Bergsteigen....), zocke mit der Jill.

B

Benicube

Guest
Ich habe mir es gestern auch gekauft und muss sagen es ist wircklich geil. Ich habe zwar teilweise noch probleme mit der Steuerung aber das wird sicher noch. Die Atmosphäre ist echt der hammer und manchmal trauer ich mich gar nicht weiter zu gehen. Hätte nie gedacht das ich von einem Spiel mal zu angst bekomme :D
Naja deswegen ist es immer wieder eine neue übewindung den GCN anzuwerfen. das einzige das mich wircklich extrem stört ist das speichersystem. Mal sehen wie sich die ganze Story noch so entwickeld.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Soul
@Tabris: Du kannst mir erzählen was du willst, ABER mit der normalen Gun gehe ich nicht nahe an einen Zombie ran! :mf:
Mit nem Gewehr (Granatwerfer od. Magnum), aber immer doch. ;)

@ll: Welche Antwort habt ihr eigentlich am Anfang genommen? Me---> die Erste (Bergsteigen....), zocke mit der Jill.
Oh, du hast den härteren Schwierigkeitsgrad genommen. Kein Wunder, dass du so viel Munition brauchst. :D

@Franky: Geht bei Chris auch, einfach rausrennen und dann wieder rein, dann ist er weg.

E

El Gore

Guest
Habs nun auch seit heute. :)

Sagt mal, wie kommt ihr mit den Schwierigkeitsgraden zurecht? Ich hab erstmal auf dem härteren angefangen, weil ichs ruhig etwas knifflig haben wollte, der Munitionsmangel war dann aber doch ziemlich extrem...hab bis zum Rüstungsschlüssel gespielt, ab da aber nur noch 1 Schuss in der Pistole gehabt, Schrotflinte war auch leer :shake:
Hab dann einige der neuen Räume verzweifelt nach Munition abgesucht, aber statt dessen nur immer mehr Gegner gefunden... :nixweiss:
Notgedrungen hab ich jetzt auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad neu angefangen, auf dem anderen komme ich einfach auf keinen grünen Zweig mehr.
Habt ihr im Bergsteiger Modus ähnliche Probleme oder mach ich was komplett falsch?