Und? Kein Grund, dass Resistance 2 auch "langweilige" Gegnertypen hat.*hust* Halo3.. *hust*
Also wenn ich das Gesamtbild von resistance 1 sehe, so sehe ich sehr wohl einige großartige gegner..Und? Kein Grund, dass Resistance 2 auch "langweilige" Gegnertypen hat.

Komisch, zumindest die Reviews geben mir Recht..na du hast ja auch eine andere Sicht der Dinge als viele andere hier

Genau den gleichen Spruch hab ich mir verkniffenDu begehst Selbstmord?![]()

Bla Bla Bla. War klar das der MS-Fanboy Nr.1 des Forums wieder so einen Kommentar abgibt... So langsam wirds langweilig. Ich will da auch garnicht weiter drauf eingehen...Geil finde ich aber auch mal wieder, dass die üblichen Verdächtigen hier die neuen Bullshots völlig kritiklos hinnehmen, während andere Spiele schon längst in der Luft zerrissen worden wären.
Bisher hatten die PS3 Spiele von Insomniac halt perfektes AA. Ich möchte dich nur mal an den ersten Trailer von R&C (deine Beiträge dazu waren natürlich auch köstlichIch meine, abgesehen vom perfekten AA (was ja bei offizielen Screenshots leider Gang und Gäbe ist)
) und an das fertige Spiel erinnern.rofl, das sagt der Richtige. Schon dass du dich offenbar durch meinen Beitrag angesprochen fühlst, spricht für sich.Bla Bla Bla. War klar das der MS-Fanboy Nr.1 des Forums wieder so einen Kommentar abgibt... So langsam wirds langweilig. Ich will da auch garnicht weiter drauf eingehen...

Wurden sie doch auch - u.a. von dir, wenn ich mich recht erinnere. Aber wie kommst du jetzt eigentlich schon wieder auf Halo 3?!Du siehst ja selbst, so Spiele wie Halo3 haben es verdient in der "Luft zerrissen" zu werden.
Sie hatten FSAA, so perfekt wie in den Screens hier war es aber natürlich nicht.Bisher hatten die PS3 Spiele von Insomniac halt perfektes AA. Ich möchte dich nur mal an den ersten Trailer von R&C (deine Beiträge dazu waren natürlich auch köstlich) und an das fertige Spiel erinnern.