• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Resogun

Caesar III

Oh Noes
Sobald es durchgesagt wird, muss man sich auf die Suche nach den Gegnern mit dem grünen Rand machen. Wenn die alle tot sind, wird ein Männeken freigelassen - meist auf der anderen Seite der Welt. Das musst du einsammeln und in eine Evakuierungszone (die zwei grünen oben) bringen.

Sobald Männeken rumrennen, wird das mit nem grünen Pfeil am Raumschiff dargestellt. Woran man erkennt, wo die nächsten Wächter-Gegner sind, hab ich noch nicht rausbekommen.

Normalerweise rennen die Männeken unten rum, durch Beschuss können die aber durch die Gegend fliegen. Hier ist zu beachten, dass die nicht zu tief fallen dürfen, da die sonst draufgehn.

Geht ziemlich ab das Spiel :D

Ellradio

bel20ve
Ich kapier das Spiel noch nicht so wirklich. :D

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Menschen nur durch Glück und Zufall retten kann. Woran sieht man überhaupt, wer und wo angegriffen wird?

Aber das Spiel ist so unfassbar gut. Die ganzen Effekte. :sabber: :love:

Caesar III

Oh Noes
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Menschen nur durch Glück und Zufall retten kann. Woran sieht man überhaupt, wer und wo angegriffen wird?
Sobald die Stimme ruft "Keeper detected" musst du die Augen nach Gegnern mit grüner Umrandung aufhalten. Die musst du alle killen und dann wird der Männeken freigelassen. Wo, siehst du am Pfeil ums Schiff bzw an der Linie (ne Art Schweif) die vom letzten Gegner zum Männeken zeigt.

Ellradio

bel20ve
Sobald die Stimme ruft "Keeper detected" musst du die Augen nach Gegnern mit grüner Umrandung aufhalten. Die musst du alle killen und dann wird der Männeken freigelassen. Wo, siehst du am Pfeil ums Schiff bzw an der Linie (ne Art Schweif) die vom letzten Gegner zum Männeken zeigt.
Die Gegner mit der grünen Umrandung muss man aber in einer bestimmten Zeit killen, oder? Weil ansonsten kommt ja "Human lost", was ich übrigens ziemlich oft höre. :D