Caesar III
Oh Noes
So, ich versuch mal Resogun zu verstehen 

Ja, immer diese fies schweren Knobel-Action-AdventuresSo, ich versuch mal Resogun zu verstehen![]()

Ja, immer diese fies schweren Knobel-Action-Adventures![]()

Haste es schon geschafft?So, ich versuch mal Resogun zu verstehen![]()
Welchen Nutzen hat die Option "Menschen werfen"?Welchen Nutzen hat die Option "Menschen werfen"?

Damit kann man die schneller in die Abholzone bekommen. Auf Anfänger braucht man das aber glaub noch nicht. Will da erstmal alles hinbekommenHaste es schon geschafft?Welchen Nutzen hat die Option "Menschen werfen"?

Sobald die Stimme ruft "Keeper detected" musst du die Augen nach Gegnern mit grüner Umrandung aufhalten. Die musst du alle killen und dann wird der Männeken freigelassen. Wo, siehst du am Pfeil ums Schiff bzw an der Linie (ne Art Schweif) die vom letzten Gegner zum Männeken zeigt.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Menschen nur durch Glück und Zufall retten kann. Woran sieht man überhaupt, wer und wo angegriffen wird?

Die Gegner mit der grünen Umrandung muss man aber in einer bestimmten Zeit killen, oder? Weil ansonsten kommt ja "Human lost", was ich übrigens ziemlich oft höre.Sobald die Stimme ruft "Keeper detected" musst du die Augen nach Gegnern mit grüner Umrandung aufhalten. Die musst du alle killen und dann wird der Männeken freigelassen. Wo, siehst du am Pfeil ums Schiff bzw an der Linie (ne Art Schweif) die vom letzten Gegner zum Männeken zeigt.

Oder kommt man da gut rein, wenn man erstmal die Steuerung und das Spielprinzip geschnallt hat?