• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Castle Wolfenstein? Wer hat es schon?

Franky

Ludwig van
Noch was Negatives im Multiplayer beobachtet (positive Sachen gibt es ja genug bei dem Game :)):

Ein paar Effekte sehen auch etwas schmalspurig aus: Beispiel: Die Explosion nach einem Granatenwurf erinnert mich (ok, ok, schon wieder;)) an Amiga-Zeiten. Das geht wirklich besser auf der Xbox.

Gruß,
Franky

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@finished: bei virtuaworld.
hatte es bei gameware betellt, aber die waren soooo schnell ausverkauft, daß ich keins mehr bekam.... tja, virtuaworld hatte noch welche... zumindestens gestern wie ich bestellt hatte :)

F

finished

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
@finished: bei virtuaworld.
hatte es bei gameware betellt, aber die waren soooo schnell ausverkauft, daß ich keins mehr bekam.... tja, virtuaworld hatte noch welche... zumindestens gestern wie ich bestellt hatte :)
Hm ja ich ueberleg ja noch... Hab die PC version daheim.. Aber wenns soviele Extras gibt hm.. Soll ichs mir kaufen oder nicht.. Wollts gestern auch schon fast bei Virtuaworld bestellen...wahrscheinlich is heute scho ausverkauft... hm...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hatte am pc nur ne demo, davon war ich eigentlich schon angetan... die graphik hatte ich aber nicht dermaßen schön in erinnerung... vielleicht weil sie nicht so schön war?

Frage mich grad wie die Ps2 Version aussieht??? Wobei... lieber nicht...

keegan

gesperrt
Original geschrieben von Tempest2K
Ich bin anscheinend einer der wenigen die den Solo Modus gamblen... bin jetzt in den Katakomben in Egypten und ich muß sagen, die Graphik ist jetzt dermaßen geil und die Athmosphäre dermaßen dicht und gruselig... (da kommen lauter Untote auf einen zu... über schlurft und röchelt es um Dich herum)....
Gigantisch!!! Von der Spannung übertrifft es bei weitem einige Grusel Schocker!!! GEILGEILGEIL!!!

Die Lichteffekte wurden echt wunderschön aufgebohrt...

An alle die mit sich ringen.... das Spiel ist grenzgenial!!!

Das im Coop Modus und mein Halo bleibt im Schrank...

Hy

Habe lange gerungen mir es zu kaufen oder nicht, Gott sei Dank gekauft:

Also ich zocke nur alleine und habe noch kein X-Box live (Österreich) und finde das Game wie du auch schriebst absolut super ! - mit live wirds wohl überdrüber genial... :-)

Bester FPS Shooter Konsolenübergreifend !

christian

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von I_are_Daxter
Rockt das Haus.. muss nur endlich aus diesen Katakomben raus... die haben mich am PC schon genervt :D :D

dem Daxter
mich auch *g* der erste level im schloss war grandios... aber die katakomben haben mich auch erstmal dazu gebracht was anderes zu zocken.. hab dann beim fetten gegner erstmal nicht mehr gezockt.. aber jetzt gehts auf der xbx weiter :love: (bald)...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So! Nach all den Lobeshymnen... 2 Kritikpunkte (mit denen ich allerdings leben kann)

Man kann im Coop Modus NICHT speichern... das stellte ich leider erst fest, als ich im 20 (oder mehrten) Level war (mit einem Freund stundenlang gezockt...)... jetzt darf ich all die Levels nochmal als Singleplayer durchzocken... da speichert er brav.

Weiters... es gibt KEINE Deathmatches auf einer Konsole... heißt???
Es gibt keinen 4 player splitscreen ala Halo, Ts2 usw.
Nur 2 player Coop.

Man kann nur verlinkt oder per Internet im Multiplayer spielen...
und ich habe die Befürchtung, daß man verlinkt jeweils eine X-Box/Castle Wolfenstein/Fernseher pro Spieler braucht.... denn warum sollte es da dann plötzlich einen 4 player split screen geben???
Heißt, findet mal 16 Freunde die das Game auch haben.

Achja und eins noch.... im Coop Modus geht die Framerate teilweise echt arg in die Knie! Damit meine ich keine 20-25 frames... sondern manchmal eher 10-15.

Lustigerweise hat das dem Spielspaß 0 geschadet.

Von mir bekommt das Spiel definitiv um die 90% und mehr!!! Macht mir ehrlich gesagt fast noch mehr Spaß als Halo.

.RAM

Revolvermann
Man kann im Coop Modus NICHT speichern... das stellte ich leider erst fest, als ich im 20 (oder mehrten) Level war (mit einem Freund stundenlang gezockt...)... jetzt darf ich all die Levels nochmal als Singleplayer durchzocken... da speichert er brav.
na toll........................hoffentlich ist da sin der ps2 version nicht der auch der fall.

Achja und eins noch.... im Coop Modus geht die Framerate teilweise echt arg in die Knie! Damit meine ich keine 20-25 frames... sondern manchmal eher 10-15.

Lustigerweise hat das dem Spielspaß 0 geschadet.
komischerweise geht mir sowas tierisch auf den sack und beeinträchtigt bei mir definitiv zu 100% den spielspaß. also bleibt wiedermal als fazit ---> doch lieber die pc variante spielen ^^

D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von skreel

weiss noch nicht so genau, ich zocke wohl so ab 19.30h rum...kann sein das ich dann erstmal ne runde motogp2 zocken, aber heute zock ich auf alle fälle wolfenstein. adden mich einfach , gruß skreelo...ich schicke euch dann ne einladung @ mark & futuretrax. :)
Ok, freu mich schon. :anim:

D

dj_futuretrax

Guest
Also ich kann mich anpassen. Soll heissen, ich habe Zeit von ca. 18:00 - 00:00 Uhr. Wann es euch am besten geht. ;)

relikt

winter is coming
also ich weiss ja nich.. was soll an dem spiel jetzt so toll sein? ich habs seinerzeit auf dem pc durchgespielt nud fands ziemlich langweilig und doof... vieleicht aber auch nur weil ich da mitten in der hardcore counterstrike phase war... und der multiplayer ... :würg: also ich konnte dem spiel bis auf die damals recht nette grafik nichts wirklich positives abgewinnen...und so extrem werden die änderrungen gegenüber dem pc pendant nich sein oder?

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von relikt
also ich weiss ja nich.. was soll an dem spiel jetzt so toll sein? ich habs seinerzeit auf dem pc durchgespielt nud fands ziemlich langweilig und doof... vieleicht aber auch nur weil ich da mitten in der hardcore counterstrike phase war... und der multiplayer ... :würg: also ich konnte dem spiel bis auf die damals recht nette grafik nichts wirklich positives abgewinnen...und so extrem werden die änderrungen gegenüber dem pc pendant nich sein oder?
kaufs dir einfach. falsch machen kannste nix. macht echt fun!:)

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von relikt
Gerade der Multiplayer Part ist anerkannt sehr gut. ... im Vergleich zu Counterstrike ist zwar jeder Multiplayer-Part ziemlich gut :D, aber objektiv hat RtCW einen genialen Multiplayer-Teil.

Nur stören mich wirklich die Charakter-Modelle und deren Animationen. Sieht wirklich bescheuert aus.

Gruß,
Franky

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Franky

Gerade der Multiplayer Part ist anerkannt sehr gut. ... im Vergleich zu Counterstrike ist zwar jeder Multiplayer-Part ziemlich gut :D, aber objektiv hat RtCW einen genialen Multiplayer-Teil.

Nur stören mich wirklich die Charakter-Modelle und deren Animationen. Sieht wirklich bescheuert aus.

Gruß,
Franky
:breit:

wieso soll ich mir das game nchmal kaufen wenn ichs bereits durch habe und es nich beosnders hervorragend fand, und mich der multiplayer extremst angekotzt hat?!:breit: