• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Castle Wolfenstein? Wer hat es schon?

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von relikt

:breit:

wieso soll ich mir das game nchmal kaufen wenn ichs bereits durch habe und es nich beosnders hervorragend fand, und mich der multiplayer extremst angekotzt hat?!:breit:
Na ja, wenn man CS gut findet. :D

... nee klar, wenns Dir nicht gefällt dann kauf's Dir nicht. Kauf mir ja auch kein Auto das zwar gut ist, mir aber nicht gefällt.

Gruß,
Franky

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von metalguru

komischerweise geht mir sowas tierisch auf den sack und beeinträchtigt bei mir definitiv zu 100% den spielspaß. also bleibt wiedermal als fazit ---> doch lieber die pc variante spielen ^^
Tja, was soll man machen... das Spiel ist für mich trotzdem einfach nur tierisch geil!!!

Achja... ich würde nicht hoffen, daß die Ps2 Version mehr kann als die X-Box Version (also technisch).... die Graphik der Box Version kann man sich eher aufmalen glaub ich...
aber hat jemand schon pics der ps2 verison???

D

dj_futuretrax

Guest
@ MarkKnopfler

Hab dir soeben auch ne Freundes- Anfrage gesendet. ;)

.RAM

Revolvermann
RETURN to CASTLE WOLFENSTEIN: OPERATION RESSURRECTION

Accoding to ebgames.com PS2 version will have 2 exclusive levels in addition to the 7 extra levels for both PS2 and xbox. I dunno if this is accurate.

Exclusive PlayStation 2 Features:
Two additional unique levels
Additional weapon
Graphical effects specific to the PS2
Stealth Mode

Other Features:
Complete updated single player campaign for console and console controllers
Prologue mission with seven new single player levels
Training level
New special items to overpower the Nazi army, zombies and X-creatures
Enhanced in-game movies
New in-game secrets with special rewards for finding all secrets on a level
Special bonuses for eliminating enemies via stealth
Auto Aim for better controller accuracy (toggleable on/off)

Exclusive Xbox Features:
Award-winning multiplayer via Xbox Live and SystemLink
Two-Player Cooperative Mode (split screen) through the single player campaign
All-new Elimination multiplayer game mode
Six exclusive new multiplayer levels
Dolby Digital 5.1 Audio and HDTV video support
New weapon: Shotgun

Other Features:
Complete updated single player campaign for console and console controllers
Prologue mission with seven new single player levels
Training level
New special items to overpower the Nazi army, zombies and X-creatures
Enhanced in-game movies
New in-game secrets with special rewards for finding all secrets on a level
Special bonuses for eliminating enemies via stealth
Auto Aim for better controller accuracy (toggleable on/off)
ok, so wies aussieht, hat die PS2 version weder nen online part noch nen ccop part. naja.........bei 10fps machts auch wieder keinen spaß zu zocken ^^ immerhin sind die zwei versionen von unterschiedlichen studios entwicklet wurden und die die PS2 version machen, haben immerhin schon den hervorragenden Q3 Arena port für die DC gemacht ---> lässt also hoffen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
na coole Sache :) Ich wünsch allen Ps2 Usern, daß es mindestens so fein ist wie die X-Box Version...

Der Coop Modus würde mir allerdings sehr stark abgehen, gebe ich zu... denn das war gestern einfach saugeil!

Die Bilder schauen auf alle Fälle fein aus :)

skreel

forenpimp
war gestern live und hab niemanden gefunden, total einsam und allein im castel wolfenstein...*goilerreim* :lol:

D

dj_futuretrax

Guest
@ skreel

ich war gestern auch online in RTCW, hab dich auch gesehen, konnte dich aber leider nicht einladen.

Franky

Ludwig van
Kann mir mal jemand einen Tipp geben fürs aiming:

Bei PC-Multiplayer FPS geht das ja immer locker mit etwas Übung von der Hand und man gewinnt 1on1s.

Aber hier: Sobald ich auf einen Gegner stoße bin ich schnell weg vom Fenster, ohne dass ich ihn großartig treffen konnte. Gibt es da vielleicht einen Tipp oder auch bestimmte Einstellungen bei der Achsen-Sensitivity?

Gruß,
Franky

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Franky
Kann mir mal jemand einen Tipp geben fürs aiming:

Bei PC-Multiplayer FPS geht das ja immer locker mit etwas Übung von der Hand und man gewinnt 1on1s.

Aber hier: Sobald ich auf einen Gegner stoße bin ich schnell weg vom Fenster, ohne dass ich ihn großartig treffen konnte. Gibt es da vielleicht einen Tipp oder auch bestimmte Einstellungen bei der Achsen-Sensitivity?

Gruß,
Franky
ich hatte die empfindlichkeit bislang immer recht hoch eingestellt, um mich schnell umdrehen zu können. ist aber ein trugschluss, denn dadurch kannste dich zwar schnell drehen, triffst aber nicht mehr weil man beim zieljustieren, durch die geschwindigkeit der drehung oder bewegung, immer am ziel vorbeirutscht!

also stell es dir so ein wie in halo, also nicht zu schnell und nicht zu langsam. musst halt ein gutes mittelmaß finden. denn headshots klappen nur mit einer langsamen steuerung, deshalb biste auch ziemlich schnell platt!
aber übung macht den meister. 1on 1s hatte ich bei MA kaum welche gewonnen. aber nach wenigen stunden hatte ich die ersten erfolge.

hilft nur üben, und dafür eignet sich der singleplayer modus hervorragend.:)

Franky

Ludwig van
Danke, werd' ich mal probieren. :)

Hatte es nämlich bisher immer relativ schnell eingestellt, aber im Multiplayer macht das echt keinen Sinn...

Gruß,
Franky