skreel
forenpimp
ich kann höchstens bis um 00h, muss morgen früh raus. mal sehen, werden uns schon irgendwie online treffen...Original geschrieben von MarkKnopfler
da kann ich leider noch nicht.erst so gegen 22.30 uhr.

ich kann höchstens bis um 00h, muss morgen früh raus. mal sehen, werden uns schon irgendwie online treffen...Original geschrieben von MarkKnopfler
da kann ich leider noch nicht.erst so gegen 22.30 uhr.

Na ja, wenn man CS gut findet.Original geschrieben von relikt
![]()
wieso soll ich mir das game nchmal kaufen wenn ichs bereits durch habe und es nich beosnders hervorragend fand, und mich der multiplayer extremst angekotzt hat?!![]()

eben... jedem das seine...Original geschrieben von Franky
Na ja, wenn man CS gut findet.
... nee klar, wenns Dir nicht gefällt dann kauf's Dir nicht. Kauf mir ja auch kein Auto das zwar gut ist, mir aber nicht gefällt.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von Franky
Na ja, wenn man CS gut findet.
... nee klar, wenns Dir nicht gefällt dann kauf's Dir nicht. Kauf mir ja auch kein Auto das zwar gut ist, mir aber nicht gefällt.
Gruß,
Franky

bist du dir da so sicher das er das nich macht?Original geschrieben von skreel
das heisst ich pimper ja auch ne tussi nicht durch nur weil sie ne muschi hat...![]()

Tja, was soll man machen... das Spiel ist für mich trotzdem einfach nur tierisch geil!!!Original geschrieben von metalguru
komischerweise geht mir sowas tierisch auf den sack und beeinträchtigt bei mir definitiv zu 100% den spielspaß. also bleibt wiedermal als fazit ---> doch lieber die pc variante spielen ^^
hab dich vorgestern auch schon geadded.Original geschrieben von skreel
ich kann höchstens bis um 00h, muss morgen früh raus. mal sehen, werden uns schon irgendwie online treffen...![]()

hab ich dich noch nicht? ach nee stimmt, wir haben uns ja mal im moto GP getroffen, jetzt erinnre ich mich.Original geschrieben von dj_futuretrax
@ MarkKnopfler
Hab dir soeben auch ne Freundes- Anfrage gesendet.![]()

ok, so wies aussieht, hat die PS2 version weder nen online part noch nen ccop part. naja.........bei 10fps machts auch wieder keinen spaß zu zocken ^^ immerhin sind die zwei versionen von unterschiedlichen studios entwicklet wurden und die die PS2 version machen, haben immerhin schon den hervorragenden Q3 Arena port für die DC gemacht ---> lässt also hoffen.Accoding to ebgames.com PS2 version will have 2 exclusive levels in addition to the 7 extra levels for both PS2 and xbox. I dunno if this is accurate.
Exclusive PlayStation 2 Features:
Two additional unique levels
Additional weapon
Graphical effects specific to the PS2
Stealth Mode
Other Features:
Complete updated single player campaign for console and console controllers
Prologue mission with seven new single player levels
Training level
New special items to overpower the Nazi army, zombies and X-creatures
Enhanced in-game movies
New in-game secrets with special rewards for finding all secrets on a level
Special bonuses for eliminating enemies via stealth
Auto Aim for better controller accuracy (toggleable on/off)
Exclusive Xbox Features:
Award-winning multiplayer via Xbox Live and SystemLink
Two-Player Cooperative Mode (split screen) through the single player campaign
All-new Elimination multiplayer game mode
Six exclusive new multiplayer levels
Dolby Digital 5.1 Audio and HDTV video support
New weapon: Shotgun
Other Features:
Complete updated single player campaign for console and console controllers
Prologue mission with seven new single player levels
Training level
New special items to overpower the Nazi army, zombies and X-creatures
Enhanced in-game movies
New in-game secrets with special rewards for finding all secrets on a level
Special bonuses for eliminating enemies via stealth
Auto Aim for better controller accuracy (toggleable on/off)
ich hatte die empfindlichkeit bislang immer recht hoch eingestellt, um mich schnell umdrehen zu können. ist aber ein trugschluss, denn dadurch kannste dich zwar schnell drehen, triffst aber nicht mehr weil man beim zieljustieren, durch die geschwindigkeit der drehung oder bewegung, immer am ziel vorbeirutscht!Original geschrieben von Franky
Kann mir mal jemand einen Tipp geben fürs aiming:
Bei PC-Multiplayer FPS geht das ja immer locker mit etwas Übung von der Hand und man gewinnt 1on1s.
Aber hier: Sobald ich auf einen Gegner stoße bin ich schnell weg vom Fenster, ohne dass ich ihn großartig treffen konnte. Gibt es da vielleicht einen Tipp oder auch bestimmte Einstellungen bei der Achsen-Sensitivity?
Gruß,
Franky

oKOriginal geschrieben von Bronson
Geh mal lieber kacken..........