mcpete
Karton Karton
Es ist mein erstes MMO-Spiel. Versteh' doch. Das ist wie vor'm ersten Sex.Du bist auch schon ein kleiner Schisser, wa?
Es ist mein erstes MMO-Spiel. Versteh' doch. Das ist wie vor'm ersten Sex.Du bist auch schon ein kleiner Schisser, wa?
Aye.. was haben wir damals alle für absolute noob- Scheisse gemacht. Und die erfahrenen Spieler haben uns dann alle langsam eingeführt, da gab es auch noch nicht so eine Infokultur wie jetzt im Web. Ich kenne Leute, die "kleiden" sich als Tank in Stofsachen, weil diese schön aussehen (Nein, ich nicht ^^).. da muss man kurz erklären was eine Klasse so ausmacht. So gewinnt man auch FreundeBei anderen Sachen gehts mir genauso, aber nicht bei Spielen
@mcpete: Jaro hat Recht. WoW war z.B. auch mein erstes MMORPG. Anekdote dazu: Ich hatte als ich Level 20 oder so war am Wasser gesessen in einer Stadt und ständig versucht ein Soulbound Schwert (sobald aufgenommen, kann man es nicht mehr an andere Spieler geben) zu verkaufenSo viel zu meiner Erfahrung damals
![]()
.
.. Kaufen los! Installieren und einfach schauen was passiert.
.. Wenn ich sie gekauft und ausgepackt hab, will ich meistens gar nimmer spielen. Scheiß Jagdtrieb ;(.. PS: Ich kann nichtmal einen Tag warten, so ganz ohne Grund.. schon crazy eigentlichOkay. Und ich werde euch so mit Fragen nervenKaufen los! Installieren und einfach schauen was passiert.

nein, frauen werden nicht durch nen zungenkuss schwanger...Okay. Und ich werde euch so mit Fragen nerven![]()

Ja, nimm den Charakter der Dir am meisten zusagt. Alles andere ist Blödsinn.So, Spiel liegt jetzt hier ihr Heckenpenner.
Hat jemand einen guten Guide für Einsteiger bzw. kann man generell schon was bei der Charaktererstellung falsch machen? Spielen würde ich am liebsten einen offensiven Krieger.
Ja. Ich glaube ich werde einfach völlig unvoreingenommen ran gehen und dann mal schauen.Aber wie gesagt.. einfach machen was Du magst!

Nimm den gleichen Server wie Jaro!Ja. Ich glaube ich werde einfach völlig unvoreingenommen ran gehen und dann mal schauen.![]()

Marktüblich, aber trotzdem scheiße, den ersten sollte es wirklich ohne geben (wirkt sich aber wohl negativ auf die Abonenntenzahl aus).Edit: ganz schon bescheuert, man "kauft" quasi vorab schon den nächsten Monat, zumindest wird es so suggeriert. Das ist mal echt bekloppt.