• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Jaro

Doctor Hobel
Bei anderen Sachen gehts mir genauso, aber nicht bei Spielen :)

@mcpete: Jaro hat Recht. WoW war z.B. auch mein erstes MMORPG. Anekdote dazu: Ich hatte als ich Level 20 oder so war am Wasser gesessen in einer Stadt und ständig versucht ein Soulbound Schwert (sobald aufgenommen, kann man es nicht mehr an andere Spieler geben) zu verkaufen :D So viel zu meiner Erfahrung damals ;)
Aye.. was haben wir damals alle für absolute noob- Scheisse gemacht. Und die erfahrenen Spieler haben uns dann alle langsam eingeführt, da gab es auch noch nicht so eine Infokultur wie jetzt im Web. Ich kenne Leute, die "kleiden" sich als Tank in Stofsachen, weil diese schön aussehen (Nein, ich nicht ^^).. da muss man kurz erklären was eine Klasse so ausmacht. So gewinnt man auch Freunde :D.

@pete.. Ja, also wie war das, als die erste nackte Nymphe vor Dir stand? Hast da auch bei IGN geschaut? ;).. Kaufen los! Installieren und einfach schauen was passiert.

@Franky Also mir meistens nur bei Spielen so ;).. Wenn ich sie gekauft und ausgepackt hab, will ich meistens gar nimmer spielen. Scheiß Jagdtrieb ;(.. PS: Ich kann nichtmal einen Tag warten, so ganz ohne Grund.. schon crazy eigentlich

mcpete

Karton Karton
So, Spiel liegt jetzt hier ihr Heckenpenner.

Hat jemand einen guten Guide für Einsteiger bzw. kann man generell schon was bei der Charaktererstellung falsch machen? Spielen würde ich am liebsten einen offensiven Krieger.

Jaro

Doctor Hobel
Bei buffed.de findest Du für Rift einige nette Guides.. ein offensiver Krieger ist möglich, als Zweihand oder Beidhänder. Ist ja alles beschrieben. Aber wie gesagt.. einfach machen was Du magst!

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ich mochte auch nie MMORPGs obwohl schon zig angefangen, aber das erste mal einen Riss über sich + 60 andere Spieler ist schon geil. Oder Städte verteidigen. Bin auf irgendeinem ****staub Server Level 19 und finde es wirklich unterhaltsam obwohl ich alles alleine mache.

Jaro

Doctor Hobel
Bin zwar online (on) aber noch away from keyboard (afk). Lol, das geht bestimmt die ganze zeit so.

mcpete

Karton Karton
Jut, dann werde ich da auch drauf gehen. Auf den Shard ;)

Wieso muss ich denn ein Abo wählen obwohl ich erstmal 30 Tage frei habe? Sowas nervt mich schon, die wollen bestimmt gleich auch schon die KK Daten :dozey:

mcpete

Karton Karton
Gnaaaa, muss ich wirklich direkt eine KK angeben? :mad:

Edit: ganz schon bescheuert, man "kauft" quasi vorab schon den nächsten Monat, zumindest wird es so suggeriert. Das ist mal echt bekloppt.