immer weiter dran bleiben, ist ja nicht so das es irgendwann mal nervt wenn man es ständig nicht packt.Original geschrieben von Klotz
Scheisse![]()

immer weiter dran bleiben, ist ja nicht so das es irgendwann mal nervt wenn man es ständig nicht packt.Original geschrieben von Klotz
Scheisse![]()

du musst noch viel lernen, ich BIN luke, also werd ichs wohl am besten wissenOriginal geschrieben von Soul
Deine paranoiden Vorstellungen über Luke machen mir langsam Angst!![]()
Bleib bei deiner Dunklen Seite, ABER laß die Gute Seite aus dem Spiel.![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Sanaka
und sowas von einem der die letzte mission nicht gepackt hat, ganz im gegensatz zu seinem kleinen bruder...![]()

Original geschrieben von relikt
ich BIN luke, also werd ichs wohl am besten wissen![]()

aber ich hab sie wenigstens gepackt, ungefähr ein halbes jahr vor dir...Original geschrieben von Soul
Sieh mal einer an, UND so ein Kommentar von Lord Sanaka, DER TAGE für diese Mission gebraucht hat!!![]()
![]()

Original geschrieben von Sanaka
aber ich hab sie wenigstens gepackt, ungefähr ein halbes jahr vor dir...![]()
und ohne meine super tipps hättest du es doch heute noch nicht geschafft, geb's zu...![]()
![]()
![]()

spiel in letzter zeit auch wieder etwas, habe bei allen missionen jetzt schon mindestens eine silberne medaillie, bis auf "battle on endor" da hab ich nur eine bronzene...Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich bin ganz stolz auf mich ich hab endlich 3 Bronze Medaillien![]()
keine ahnung, wenn ich die trainingsmission 5x gespielt hab ist das auch schon viel.Original geschrieben von Klotz
Bei der Traingings mission muss man ja die 2 rennen gewinnen das habe ich auch gemacht aber es wird nicht in der aufgaben liste angezeigt das ich es geschaft habe muss ich die rennen öfters Fliegen![]()
hm,.. ich hab auch überall silber bis auf MAW oder wie das heißt *amkopfkratz* also insgesammt 10 silber 1 Gold 2 Bronze,...Original geschrieben von Sanaka
spiel in letzter zeit auch wieder etwas, habe bei allen missionen jetzt schon mindestens eine silberne medaillie, bis auf "battle on endor" da hab ich nur eine bronzene...
gibts für das traininga uch ne medalie ? ich hab das noch nie gespielt...Original geschrieben von Sanaka
keine ahnung, wenn ich die trainingsmission 5x gespielt hab ist das auch schon viel.
also ich glaub ja du jammerst mehr als das du versuchst des zu schaffenOriginal geschrieben von WickerMan
ihr habt sorgen, ich sitzte immernoch im 4. level fest![]()
, level 4 is doch bla der krams mit MAW mit dem schutzschild am anfang oder? du musst aufm planeten einfach IMMER dem radar nach, net dem zug, und so schnell es geht die geschütze wechmachen, wenn das shuttle dann irgendwan gestartet is noch n paar TIE's abballern und du hasts geschaft, des is net schwer versuchs malich war mal so weit, dass ich Ties abschießen mussteOriginal geschrieben von relikt
level 4 is doch bla der krams mit MAW mit dem schutzschild am anfang oder? du musst aufm planeten einfach IMMER dem radar nach, net dem zug, und so schnell es geht die geschütze wechmachen, wenn das shuttle dann irgendwan gestartet is noch n paar TIE's abballern und du hasts geschaft, des is net schwer versuchs mal

ähm,...des wusst ich net, aber am anfang musst du soweit ich weiss leicht links fliegen,.. so um 10°-15 ° denk ich, bis du zu den lasergeschützen kommst,... *amkopfkratz*Original geschrieben von WickerMan
ich war mal so weit, dass ich Ties abschießen musste
Zum Radar: bedenke, dass ich eine Sehschwäche auf manche Farben habe und da ist es nicht immer leicht für mich, alles auseinander zu halten.
Original geschrieben von Soul
Offene Formation.
Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.
Original geschrieben von Soul
Offene Formation.
Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.