• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum

WickerMan

thething gefällt das
:bawling:

argh, ich packs einfach nicht :angryfire

nochmal: ich komme in der 4. mission nicht weiter. schutzschild, verteidigungstürme, sowie diese schüsseln hab ich beseitigt. dann soll ich glaub imeriale raumgleiter zerstören, aber ich find einfach keine. dann endet die mission gescheitert :(
HELP

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Auf deinem Bildschirm ist rechts oben das Radar. Dieses zeigt einen orange-gelben 'Schein', der dir den Weg zum nächsten Ziel weist. Du musst diesem Pfeil hinterherfliegen, dauert ein bißchen, und du kommst zu weiteren Wachtürmen, die du wegbomben musst.

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Sanaka

aber ich hab sie wenigstens gepackt, ungefähr ein halbes jahr vor dir... :D

und ohne meine super tipps hättest du es doch heute noch nicht geschafft, geb's zu... :lol: :roflmao: :lol:

Wie schon gesagt, mein Bro war schneller als ich. :D

Danke für die Tipps, aber die hat mein Bro nicht mal ansatzweise angewendet! :lol: :lol:
Er hat es mit seinem Können und der Hilfe der Macht gnadenlos durchgezockt! ;)

M

Ma-Yuan

Guest
Ich bin ganz stolz auf mich ich hab endlich 3 Bronze Medaillien:D

Klotz

nordisch by nature
Bei der Traingings mission muss man ja die 2 rennen gewinnen das habe ich auch gemacht aber es wird nicht in der aufgaben liste angezeigt das ich es geschaft habe muss ich die rennen öfters Fliegen :confused:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Sanaka

spiel in letzter zeit auch wieder etwas, habe bei allen missionen jetzt schon mindestens eine silberne medaillie, bis auf "battle on endor" da hab ich nur eine bronzene...
hm,.. ich hab auch überall silber bis auf MAW oder wie das heißt *amkopfkratz* also insgesammt 10 silber 1 Gold 2 Bronze,...

nebenbei WIE soll man bei dem level da "bla bla mit Razor " ( der erste sternen zerstörer ) bitte gleichzeitig das zeitlimmit und die gegner schaffen??? ich schaffe es unter 1 minute den level zu packen aber dann höchstens 6-7 gegner ( 10 braucht man ) wie soll das gehen???

relikt

winter is coming
Original geschrieben von WickerMan
ihr habt sorgen, ich sitzte immernoch im 4. level fest :bawling:
also ich glaub ja du jammerst mehr als das du versuchst des zu schaffen :mf: , level 4 is doch bla der krams mit MAW mit dem schutzschild am anfang oder? du musst aufm planeten einfach IMMER dem radar nach, net dem zug, und so schnell es geht die geschütze wechmachen, wenn das shuttle dann irgendwan gestartet is noch n paar TIE's abballern und du hasts geschaft, des is net schwer versuchs mal

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von relikt
level 4 is doch bla der krams mit MAW mit dem schutzschild am anfang oder? du musst aufm planeten einfach IMMER dem radar nach, net dem zug, und so schnell es geht die geschütze wechmachen, wenn das shuttle dann irgendwan gestartet is noch n paar TIE's abballern und du hasts geschaft, des is net schwer versuchs mal
ich war mal so weit, dass ich Ties abschießen musste :(

Zum Radar: bedenke, dass ich eine Sehschwäche auf manche Farben habe und da ist es nicht immer leicht für mich, alles auseinander zu halten.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von WickerMan

ich war mal so weit, dass ich Ties abschießen musste :(

Zum Radar: bedenke, dass ich eine Sehschwäche auf manche Farben habe und da ist es nicht immer leicht für mich, alles auseinander zu halten.
ähm,...des wusst ich net, aber am anfang musst du soweit ich weiss leicht links fliegen,.. so um 10°-15 ° denk ich, bis du zu den lasergeschützen kommst,... *amkopfkratz*

später funzt es dann maybe wenn du den zielcomputer einsetzt weil so weit sind die strecken dann auch nimmer...naja...

H

HARTHOLZ

Guest
Original geschrieben von Soul

Offene Formation.

Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.

wie ist das mit dieser "Home-one"?!??

muß man als erstes die beiden Sternenkreuzer vernichten oder die "Home-one" beschützen....

verdammt..das Zeitlimit ist wirklich happig bei
dieser Mission!?!

H

HARTHOLZ

Guest
Original geschrieben von Soul

Offene Formation.

Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.

wie ist das mit dieser "Home-one"?!??

muß man als erstes die beiden Sternenkreuzer vernichten oder die "Home-one" beschützen....

verdammt..das Zeitlimit ist wirklich happig bei
dieser Mission!?!