• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum
D

Dreamcube

Guest
Axo,habe mit dem Save von Weed gezockt,dann kann´s sein,dass man nach einmal fertig zocken neue Schiffe zur Auswahl hat,aber mit dem B-Wing geht´s auch

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Dreamcube
Axo,habe mit dem Save von Weed gezockt,dann kann´s sein,dass man nach einmal fertig zocken neue Schiffe zur Auswahl hat,aber mit dem B-Wing geht´s auch
tz tz tz... keinw under das DU kein bock auf medalien hast wenn du schon n save hast wo durchgezockt is ,.. :mf:

und nebenbei kann man wenn man noch net durch is in jeden mission nur 1 fighter nehmen...da is nix mit aussuchen..und der B-wing hat nach dem A-wing die beschissensten schilde... :shake: :D

D

Dreamcube

Guest
Ich hatte nur keinen Bock auf meinen Save außerdem is da noch nich durchgezockt,wollte nur mal Endor anschaun und dann hab ich´s dem Weed auch noch fertig gespielt,dann wollte ich Endor halt mal testen,außerdem hab ich´s in meinem Save mit dem B-Wing auch geschafft :mf:

Hänge jetzt mit DC bei Heist :(

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Dreamcube
Ich hatte nur keinen Bock auf meinen Save außerdem is da noch nich durchgezockt,wollte nur mal Endor anschaun und dann hab ich´s dem Weed auch noch fertig gespielt,dann wollte ich Endor halt mal testen,außerdem hab ich´s in meinem Save mit dem B-Wing auch geschafft :mf:

Hänge jetzt mit DC bei Heist :(
DC??? :confused:

ich habs ja mim B-wing auch geschft *bll* :mf:

trotzdem... is ja fast wie cheaten... :D

relikt

winter is coming
mhm nach der intro sequenz direkt flügel zusammen klappen und dich direkt hinter den Millenium Falcon setzen...und immer so nah es geht dranbleibn, wenn dan TIE's kommen bremsen und abschießen nd wieder beschleunigen...wenn du drin bist hast dus fast geschaft...da isses dann leichter

B

Benicube

Guest
Ja die letzte Mission ist echt zach. Hoffentlich schaffe ich sie heute noch.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt
mhm nach der intro sequenz direkt flügel zusammen klappen und dich direkt hinter den Millenium Falcon setzen...und immer so nah es geht dranbleibn, wenn dan TIE's kommen bremsen und abschießen nd wieder beschleunigen...wenn du drin bist hast dus fast geschaft...da isses dann leichter
Ich mach's genau umgekehrt. Setze mich zuerst etwas zurück und schiesse die Tie's ab bevor sie überhaupt in Schussreichweite zum Falken kommen.:)

relikt

winter is coming
das hab ich auch mal versucht aber da is des teil immer innerhalb von sekunden abgeschmiert...wieso auch immer :shake:

D

Dreamcube

Guest
So wie ich den kenn hat er alle Medaillen und das Spiel zu 100% durch ;)

So geht´s mir auch immer,die Shad Methode is nich aber die andere muss ich mal versuchen,das könnte klappen :)