M
Mister Moe
Guest
nein kann man nicht...Original geschrieben von Dreamcube
@Benni:
In Razor kannste doch auch den X_Wing nehmen,hab ich auch gemacht in Razor
wär ja toll, aber ich schaff es einfach nicht.

nein kann man nicht...Original geschrieben von Dreamcube
@Benni:
In Razor kannste doch auch den X_Wing nehmen,hab ich auch gemacht in Razor

tz tz tz... keinw under das DU kein bock auf medalien hast wenn du schon n save hast wo durchgezockt is ,..Original geschrieben von Dreamcube
Axo,habe mit dem Save von Weed gezockt,dann kann´s sein,dass man nach einmal fertig zocken neue Schiffe zur Auswahl hat,aber mit dem B-Wing geht´s auch

DC???Original geschrieben von Dreamcube
Ich hatte nur keinen Bock auf meinen Save außerdem is da noch nich durchgezockt,wollte nur mal Endor anschaun und dann hab ich´s dem Weed auch noch fertig gespielt,dann wollte ich Endor halt mal testen,außerdem hab ich´s in meinem Save mit dem B-Wing auch geschafft
Hänge jetzt mit DC bei Heist![]()

Original geschrieben von SupoX
Ich übertreff euch alle, hab net mal Level 1 gepackt. Hab derezitkeine Zeit zock Abe.
wir verneigen uns vor dir meister
mhm...ich bin ja immer wiedre versuct dem jenigen der es schaft heute noch in komplett allen missionen gold zu holen... ( und vorher noch kein gold hatte ) meine xbox zu schenken...aber naja ihr seid mir zu ähm...gut *hust*Original geschrieben von Benicube
Ja die letzte Mission ist echt zach. Hoffentlich schaffe ich sie heute noch.

Ich mach's genau umgekehrt. Setze mich zuerst etwas zurück und schiesse die Tie's ab bevor sie überhaupt in Schussreichweite zum Falken kommen.Original geschrieben von relikt
mhm nach der intro sequenz direkt flügel zusammen klappen und dich direkt hinter den Millenium Falcon setzen...und immer so nah es geht dranbleibn, wenn dan TIE's kommen bremsen und abschießen nd wieder beschleunigen...wenn du drin bist hast dus fast geschaft...da isses dann leichter

so wie du wen kennst???Original geschrieben von Dreamcube
So wie ich den kenn hat er alle Medaillen und das Spiel zu 100% durch
So geht´s mir auch immer,die Shad Methode is nich aber die andere muss ich mal versuchen,das könnte klappen![]()

Original geschrieben von Dreamcube
So wie ich den kenn hat er alle Medaillen und das Spiel zu 100% durch

Mach ich genauso und das hat mir in der Mission auch eine Goldmedalie verliehen *angeb*Original geschrieben von Tabris
Ich mach's genau umgekehrt. Setze mich zuerst etwas zurück und schiesse die Tie's ab bevor sie überhaupt in Schussreichweite zum Falken kommen.![]()