• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum

relikt

winter is coming
mhm...ich habs jetzt durch...und irgendwie nich so die lust nach medalien zu jagen,...

ziemlich kurz das game...und irgendwie doch etwas leicht...( jaja bla ich weiss schwer wird wenn man die medalien holt bla bla :mf: )

grafik is aber wirklich ganz nett...auch wenns mich net so umgehauen hat wie erwartet,...liegt vieleicht n bissel daran das ich kein RGB kabel hab.. :rolleyes: :D

Turbo

nicht kompatibel
Ich beiß mir immer noch bei "Angriff auf den Kern" die Zähne aus:angryfire
Ich dreh bald durch:heul:

Turbo

nicht kompatibel
Es ist geschafft
:anim: :anim: :anim: :anim:
Nachdem ich das Upgrade für Laser und Schild hatte habe ich endlich den letzten regulären Level erledigt.
Nun kann ich endlich all die anderen Schiffe fliegen und auf die Jagd nach weiteren Medaillien gehen:D
Bis jetzt hab ich erst 2 Bronze und eine Silber.
Bin schon auf die Geheimmissionen gespannt.

H

HARTHOLZ

Guest
verdammt...ich bin immer noch auf der
"Rache auf Kothlis" Mission....

die verdammten AT-PTs nerven...

mir gehen immer die Bomben für die Y-Wings
aus....so ein Mist!

das dauert zu lange bis sie aufgeladen sind!
meine Wingmen sind auch nicht gerade der Hit!

Gebt mir mal ein paar Tips!

B

Benicube

Guest
Die AT-PTs halten fast nichts aus du kannst sie auch leicht mit dem Laser abschießen wenn sie aus dem Wasser kommen.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Turbo
Es ist geschafft
:anim: :anim: :anim: :anim:
Nachdem ich das Upgrade für Laser und Schild hatte habe ich endlich den letzten regulären Level erledigt.
Nun kann ich endlich all die anderen Schiffe fliegen und auf die Jagd nach weiteren Medaillien gehen:D
Bis jetzt hab ich erst 2 Bronze und eine Silber.
Bin schon auf die Geheimmissionen gespannt.

mhm...woher bekommt man solche upgrades eigentlich her? ich hab noch nix gefunden was dem gleich kommen würde...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die sind irgendwo versteckt, du solltest einfach mal ein paar unnütze Häuser abschiessen, so kannst du die finden. :)

Klotz

nordisch by nature
so habe mir das game auch gerade gekauft und schaffe schon die erste misson nicht :verl: wenn ich in den gang beim todesstern bin kommt ja Darth Vader und so von hinten angeflogen die ballern mich immer ab giebts da ein trick ausser immer ausweichen ich fliege dann immer vor die blöden balken :D

M

Mister Moe

Guest
:lol:@klotz: ich bin da immer auf die bremse und die dinger haben mich überholt und ich habs sie abgeschossen.:)

H

HARTHOLZ

Guest
Original geschrieben von HARTHOLZ
verdammt...ich bin immer noch auf der
"Rache auf Kothlis" Mission....

die verdammten AT-PTs nerven...

mir gehen immer die Bomben für die Y-Wings
aus....so ein Mist!

das dauert zu lange bis sie aufgeladen sind!
meine Wingmen sind auch nicht gerade der Hit!

Gebt mir mal ein paar Tips!
das ist jetzt ca. der 15 Versuch diese Mission
zu packen....dieses schei** Zeitlimit suckt
gewaltig!

ich weiß, ich bin ein schlechter Zocker, aber
das ist zu heftig..dieses Zeitlimit!

hey..ich versuche jetz die AT-PTs mit den Speedern
zu knacken das funzt soweit...

nur ich komme max. bis zum 2ten mal Bomben...
dann werden meine Bodentruppen vernichtet...

na ja ...ich probiers so lange bis es funzt
auch wenns 50zig mal ist...ich mag keine cheatz...

:angryfire

B

Benicube

Guest
auf dem Abgestürtzen Sternenzerstörer sind auch gegnerische truppen die deinen leuten auch gehörig zusetzten.

H

HARTHOLZ

Guest
wie soll man das alles im Zeitlimit schaffen?

:confused:

das ist ein Witz..

jetzt sagt bloß noch, daß diese Mission, eine
der leichteren ist...????

:verl:

B

Benicube

Guest
Naja ich habe auch einige versuche gebraucht aber imo war Razor die schwerste und Endor ist auch nicht gerade leicht. Endor habe ich allerdings auch noch nciht so oft versucht. Muss ich heute noch ei parr mal spielen.
Viele Leute halten Bespin(mission8) für sau schwer allerdings finde ich da Kothlis schwerer. lass dich einfach überraschun und von den imperium schweinen nicht unterkriegen :D