• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum

Klotz

nordisch by nature
So die 5 misson ist aber ganz schön schwer mann soll ja die schilde an dem Sternenzerstören kaputt machen. so diese 2 kugel oben dran habe ich aber da fehlt noch einer wo issn der?

Thr4wn

Verwirrt
Original geschrieben von Klotz
So die 5 misson ist aber ganz schön schwer mann soll ja die schilde an dem Sternenzerstören kaputt machen. so diese 2 kugel oben dran habe ich aber da fehlt noch einer wo issn der?
aso, ich dachte du bist da schon vorbei :breit:

ich hab die ganze zeit von der mission nach dem sternenzerstörer angriff geredet :D

naja, der dritte schildgenerator befindet sich an der unterseite des star destroyers, dannach musst du die brücke zerstören...

die mission fand ich recht schwer (naja und bespin, da häng ich zur zeit :( , der 2te teil von bespin is übel, oder ich mach was falsch)

Klotz

nordisch by nature
ah ich danke dir.Ist das die halb kugel unter dem Zerstörer? die ist nämlich gut bewacht :D

H

Hijacker

Guest
Bin jetzt grad mal bei diesem "Maw" Level blick das Ganze aber nicht wirklich...!

H

HARTHOLZ

Guest
so ....jetz bin ich auf der "Bespin Mission"

wie soll man die schaffen!

die A-Wings sind viel zu schwach!

Klotz

nordisch by nature
Die Bespin mission ist verdammt schwer ich kriege sie auch nicht auf dei reihe :( Kann man nicht irgendwie dei Kompletten Baloons abkanllen? muss man jede kannone einzeln abknallen ?

V

Valo

Guest
Hab gerade die Mission "Rache auf Kothlis" gepackt, hab jetzt aber die nächste Mission noch nicht angezockt...

H

Hijacker

Guest
Werd ich Morgen Mittag wenn meine kleine ihren Mittagsschlaf hält ausprobieren !

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
keine ahnung. mein bruder kam mit dem cube nach hause und sagte er hätte ein problem gehabt und musste die memcard löschen... ich aber glaube seine unfähigen kollegen haben das gemacht :breit:

meine daten, meine schönen daten :dead:

Hacklie

Bekanntes Mitglied
So nachdem ich es durch hatte habe ich mir erstmal ein paar Medalien zugelegt damit ich mir ne Mission kaufen konnte und muß sagen es macht schon spass Darth Vader zu sein:D