• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

A

André

Guest
Original geschrieben von LadyDark
meinst du das einkaufszentrum? ;)
Ja klar, natürlich meine ich das Einkaufszentrum. An tausend Geschäfte läuft man vorbei, und ich schrieb in meinem vorigen Beitrag, dass ich nicht genau weiß, um was für ein Gebäude es sich genau handelt. :breit: :D

Danke für die Hilfe, werde die PS2 nachher mal anschmeißen.

cruz

Neuling
Habe Angst! :bawling:

Ich hab das Spiel schon bis zum ersten Video gezockt, als es gekommen ist musste ich immer wieder weg.:verl:

Gruß

Soul

Bekanntes Mitglied
Was lohnt sich mehr, wenn ich den ersten Teil recht gut kenne (hab damals das perfekte Ending geholt). *mein Herz*

SH2 oder SH3?
Wegen der Story sicher der dritte Teil, oder? ;)

Ede

Seggl
SH3 wäre das Gott-Spiel schlechthin wenn sie´s mit den Viechern nicht so übertrieben hätten *zähneknirsch*

Ist aber trotzdem ein geniales Game, kannst es dir auf jeden Fall kaufen. Die Atmosphäre ist noch sicker als beim 2. Teil, die Sounds noch abgedrehter und die Optik vom Allerfeinsten.

Soul

Bekanntes Mitglied
VERDAMMT, mein Herz wird es sicher nicht überleben! :D

Dann wird wohl SH3 zu einem Pflichttitel für mich werden und SH2 mal irgendwann für zwischendurch holen.
Hab aber keine Ahnung wann ich mir SH3 holen soll...wobei, diese Woche hätte ich...

Helft mir mal! :dead: :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Ede
Bist du immer noch hier ? :D

SH2 kann ich dir mal ausleihen.
Mir bleibt nichts anderes übrig, da ich diese Woche EDV-Kurs habe. Sozusagen eine Fortbildung. ;)

Also hört auf mich so zu quälen...

Wäre echt supernett von dir, ist aber nicht die Director's Cut? Mal schauen, da ich z. Z. leider kaum Zeit zum zocken habe. :(

L

LadyDark

Guest
Ich kann auch nur sagen, geh sobald es dir heut möglich ist in einen laden und hol dir SH3!!

Dann haste wieder was zum zocken und versäumt hast auch nix :D

Ede

Seggl
@Soul

Ne, ist die normale SH2 mit dieser Bonus-DVD.

Wenn du es haben möchtest sag einfach Bescheid.

Aja, falls mir jemand PS2 Vice City für ne Weile leihen könnte :love:

Soul

Bekanntes Mitglied
Damn it!
Schließlich muss Skies of Arcadia Legends auch gezockt werden. Ich steck echt in einer Zwickmühle...wobei...ich sag mir jetzt einfach, das ich kein Geld mehr habe.

Ihr seid furchtbar, hätte ich doch nur dieses Topic gemieden, aber da ich Mod bin. :D
Trotzdem seid ihr Schuld an meinem Dilemma. *g*

L

LadyDark

Guest
Ede wer isn der Herr auf dem Bildchen?

Halt mich ruhig für doof, aber ich kann nix drauf erkennen :D

Soul

Bekanntes Mitglied
YES!
Ich habe wiederstanden und mir SH3 vorerst noch nicht geholt. Habe bei unserem MM lieber Dynasty Tactics für 39 € geholt. :)

Maybe next time und euch wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spass beim Gruseln!