• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Singstar (Party)

Alex

El Toxico
Jawoll, eines der Must-Haves meiner Freundin, nachdem ich ihr von dem Spiel erzählt habe.:)

Was wird die Singerei bietet:
  • zwei mitgelieferte USB Mikrophone
  • das Spiel wird über die Mikros die eigene Stimme im Vergleich zur "richtigen" Melodie analysieren und Punkte dafür vergeben (Stimmlage, Treffen der Töne, Tonlänge...)
  • 3 Spielmodie für bis zu 8 Spieler (Sing Mode, Pass the Mic, STAR Maker)
  • zwei DVDs mit etwa 40 Songs
  • Eye Toy Kamera Unterstützung
Das Spiel soll sich laut Herstellerangaben im Preis am Eye Toy Paket orientieren.

Cord

Bonsoir Tristesse
Sehr netter Karaoke Verschnitt, kommt bei mir ganz sicher zusammen mit der PS 2 ins Haus! :)

P.S.: Juhu, die Cheeky Girls sind auch wieder mit dabei! :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
das Spiel wird über die Mikros die eigene Stimme im Vergleich zur "richtigen" Melodie analysieren und Punkte dafür vergeben

Tja dann dürften die meisten am Spiel wohl scheitern :D

Veil

Flamenco turistico
Wohl nicht vollständig, aber die Songliste:

• Liberty X – Just a Little
• Mis-Teeq – Scandalous
• The Darkness – I Believe in a Thing Called Love
• A-Ha – Take on Me
• Pink – Get the Party Started
• Jamelia – Superstar
• Motorhead – Ace of Spades
• George Michael – Careless Whisper
• Avril Lavigne – Complicated
• Petula Clark – Downtown
• Sophie Ellis Bexter – Murder on the Dancefloor
• Daniel Bedingfield – If You're Not the One
• Carl Douglas – Kung Fu Fighting
• Rick Astley – Never Gonna Give You Up
• Westlife – World of Our Own
• Ricky Martin – Livin La Vida Loca
• Bill Withers – Ain't No Sunshine
• Madonna – Like a Virgin
• Roy Orbison - Pretty Woman
• S Club – Don't Stop Movin’
• Deee-Lite – Groove is in the Heart
• Sugababes – Round Round
• Elvis – Suspicious Minds
• Busted – Crashed the Wedding
• Village People – YMCA
• Good Charlotte – Girls and Boys
• Blondie – Heart of Glass
• Dido – Thank You
• Atomic Kitten – Eternal Flame
• Blue – One Love

Die Person, die Heart of Glass in der richtigen Stimmlage singen kann, möchte ich mal sehen... :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schade :( kein einziges Lied dabei, das mir gefällt... aber für ein Party Game sicherlich kultig :)

Hätte sowas halt gernmit New Order, Depeche Mode usw.

Sehr nette Idee, aber für mich viel zu einfach :cool: :tongue:

Jetzt müsste man Karaoke, Eyetoy, die Tanzmattengames, Broadband-Multiplayergames und Lightgunshooter kombinieren und wir haben echtes VR :D

Valo

Bekanntes Mitglied
Oh den Titel total übersehen..hmm das wird ein Spaß wenn manch einer Motorhead versucht nachzusingen. :D

Alex

El Toxico
So wie es aussieht, ist das die endgültige Songliste.

Für ne Party sind ja ein paar nette Sachen dabei.:D

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Alex
So wie es aussieht, ist das die endgültige Songliste.

Für ne Party sind ja ein paar nette Sachen dabei.:D
hmm......leider hat man wohl das kenzept mit den 2 versionen verworfen. schade.

aber da KARAOKE STAGE von konami zur gleichen zeit kommt, war ich da mal ab. denn das spiel ist schon gut (us version), allerdings muss man auch hier abwarten, was für songs geändert werden.

mcpete

Karton Karton
Es gibt doch seit kurzem jetzt ein neues Karaoke-Spiel mit 2 Headsets. Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Hab das heute für 40 Euro gesehen, weiss da einer mehr drüber?

Alex

El Toxico
Original geschrieben von mcpete
Es gibt doch seit kurzem jetzt ein neues Karaoke-Spiel mit 2 Headsets. Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Hab das heute für 40 Euro gesehen, weiss da einer mehr drüber?
Ich habs. Ist ganz nett gemacht, man braucht nichmal ne PS2, um es zu spielen. Ein normaler DVD-Player tuts auch. Das Ganze beschränlt sich deswegen auch auf reines Karaoke. Wer also besondere Modi und erweiterte Möglichkeiten ala Karaoke Stage oder Singstar will, sollte auch auf die warten.
Die Songliste ist für ne kleine Singeinlage mit Freunden ok, die 2 Headsets sind für den Preis auch in Ordnung, wenn auch etwas leise.

.RAM

Revolvermann
das ist doch das von datel/big ben, oder? erzähl mal ein bisl mehr bitte drüber. da ich kategorisch misstrauisch gegenüber datel produkten bin. die trackliste ist ganz nett, aber vocal versionen sind nicht drauf was? und irgendwie nen anhaltspunkt wie gut/schlecht man singt gibts auch nicht? sieht man überhaupt was anderes als die videos und die textzeile? oder modis?

Alex

El Toxico
Original geschrieben von .RAM
die trackliste ist ganz nett, aber vocal versionen sind nicht drauf was? und irgendwie nen anhaltspunkt wie gut/schlecht man singt gibts auch nicht? sieht man überhaupt was anderes als die videos und die textzeile? oder modis?
Steht doch fast alles oben.;)

Was meinst du genau mit Vocalversionen? Es gibt ein paar Tracks, in denen bei schwierigen Passage auch mal jemand mitsingt.

Man sieht keine Videos, sondern nur mehr oder weniger gut animierte Hintergründe (Strand....usw) und die Textzeile. Verschiedene Modis, Stimmerkennung, Bewertungen usw gibts keine. Wie gesagt, es ist ja auch nur ne ganz normale DVD, die auch auf jedem anderen Player läuft.

mcpete

Karton Karton
Hmm, also eher traditionelles Karaoke? Kann noch mal jemand was zu Karaoke Stage sagen? Geht das in Richtung Singstar? Weil Singstar wäre in der Form für mich Pflicht ;)