• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Singstar (Party)

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von Venom27
scheint viellleicht ganz lustig zu sein, aber
ich finde solche skurrilen spiele
(besonders solche mit tanzmatten oder karaoke) sollten in japan bleiben da wo sie hingehören ich hätte liebe ein front mission 4 oder eine anständige pal version von RE Outbreak.
(von Suikoden gar nicht zu reden :mad: )

was kommt denn als nächstes?? schulmädchen dating sims?? GO und pachinko spiele??

naja jeder wie er will, heutzutage findet alles seine abnehmer.

:)
Ja, nee, is klar. :rolleyes:

mcpete

Karton Karton
scheint viellleicht ganz lustig zu sein, aber
ich finde solche skurrilen spiele
(besonders solche mit tanzmatten oder karaoke) sollten in japan bleiben da wo sie hingehören ich hätte liebe ein front mission 4 oder eine anständige pal version von RE Outbreak.
(von Suikoden gar nicht zu reden :mad: )

was kommt denn als nächstes?? schulmädchen dating sims?? GO und pachinko spiele??

naja jeder wie er will, heutzutage findet alles seine abnehmer.

:)
:lol: Sorry, aber zu sowas muss man echt nicht mehr viel sagen...

V

Venom27

Guest
na und ?? stimmt doch

mal ehrlich wer braucht solchen quark?? da lob ich mir lieber ein anständiges RPG.
:rolleyes:

und falco KONNTE singen.

:(

aber jeder soll mit seiner FASSON !!! (ich habs korrigiert :dead: ) selig werden.

heul

Online-Shop Entdecker
na und ?? stimmt doch

mal ehrlich wer braucht solchen quark??
Ich und viele Tausend andere Menschen.

da lob ich mir lieber ein anständiges RPG.
:rolleyes:
Jupp, der absolute Renner auf Zocksessions und Parties. :)

und falco KONNTE singen.

:(
Und hat trotzdem Scheißmusik gemacht. :D

aber jeder soll mit seiner FASSON !!! (ich habs korrigiert :dead: ) selig werden.
Klar, mein Täubchen in Aspik, an einer Soße aus Datteln Perlhuhnstreifen und Tabasco. :love:

V

Venom27

Guest
oh mannomann !!

:lol:

und für parties bzw. lan-parties (wenn schon) gibts weitaus interesantere
games

mcpete

Karton Karton
Verschiedene Meinungen sind ja durchaus interessant, allerdings sollte man die auch begründen können. Singstar hat sicher seine Berechtigung, zumal es eine sehr gute Karaoke-Umsetzung ist (von denen es nicht viele gibt) und sich auch sehr gut verkauft. RPGs gibt es doch z.B. genügend.

BTW: Venom27, ich hab in Deinem letzten Posting einige Smileys gelöscht. In Zukunft bitte weniger davon Gebrauch machen (gilt auch für Raverboy25 falls er hier reinschaut), ansonsten gibts Konsequenzen! *rrrrr*

V

Venom27

Guest
ja ist klar

aber ich meine singstar und dance dance revolution oder bemani games bzw. karaoke games allgemein sind doch für den europäischen markt etwas zu skurrill. und es gibt ja auch noch andere sachen ausser rpg s die nie in deutschland erscheinen. oder nur schlampig umgesetzt werden (siehe re outbreak oder front mission 4) sowas wäre mir echt lieber.

hat schon mal jemand gittarroo man gespielt?? :würg:

.RAM

Revolvermann
ja ist klar

aber ich meine singstar und dance dance revolution oder bemani games bzw. karaoke games allgemein sind doch für den europäischen markt etwas zu skurrill. und es gibt ja auch noch andere sachen ausser rpg s die nie in deutschland erscheinen. oder nur schlampig umgesetzt werden (siehe re outbreak oder front mission 4) sowas wäre mir echt lieber.

also erstma, gitarroo man rockt! nur wel du vielleicht selbst am ersten level gescheitert bist, heisst das nicht, dass das game scheisse ist.

und was bitte schön ist an unterhaltungsspielen wie singstar oder ddr skurril? wenn ich mir dagegen die meistens schwulen japano charaktere in rpgs anschaue, oder die immer gleiche: kiddo rettet welt story mit erleben darf, ist sowas weitaus skurriler. das gilt erst recht für japaner, die denken wörter erfinden zu müssen, die dann auch noch deutsch klingen sollen -> die wanzer aus front mission....

heul

Online-Shop Entdecker
aber ich meine singstar und dance dance revolution oder bemani games bzw. karaoke games allgemein sind doch für den europäischen markt etwas zu skurrill.
Viele Zocker haben nunmal einen Hang zum skurilen, es ist ja auch ein Hobby, das belächelt und als Kinderkram abgetan wird.
Der Erfolg gibt Spielen wie Singstar Recht, würde man sich um eine ordentliche Vermarktung und Verbreitung von Spielen wie Dancing Stage kümmern, wären auch diese ein absoluter Renner.

und es gibt ja auch noch andere sachen ausser rpg s die nie in deutschland erscheinen. oder nur schlampig umgesetzt werden (siehe re outbreak oder front mission 4) sowas wäre mir echt lieber.
Mir ist Vielfalt wichtig, von daher sehe ich es auch so, dass leider viel zu wenig interessante japanische Spiele in PAL-Gefilde kommen.

Leider nicht.

V

Venom27

Guest
Original geschrieben von .RAM

also erstma, gitarroo man rockt! nur wel du vielleicht selbst am ersten level gescheitert bist, heisst das nicht, dass das game scheisse ist.

und was bitte schön ist an unterhaltungsspielen wie singstar oder ddr skurril? wenn ich mir dagegen die meistens schwulen japano charaktere in rpgs anschaue, oder die immer gleiche: kiddo rettet welt story mit erleben darf, ist sowas weitaus skurriler. das gilt erst recht für japaner, die denken wörter erfinden zu müssen, die dann auch noch deutsch klingen sollen -> die wanzer aus front mission....
front mission ist absolut geil im gegensatz zum unsäglichen gitaroo man
(selten so einen schmunz gesehen)
imd ich habe es lange genug gespielt (ca. 20 minuten da musste ich einfach abschalten) :würg:

aber wers unbedingt braucht, weil er denkt das sein leben sonst keinen sinn mehr hat soll es sich getrost kaufen. :)

joesei

Bekanntes Mitglied
und weiter geht's:

28.09.04 - Sony veröffentlicht die finale Songliste der deutschen SingStar Party-Version

Bananarama: Venus
Culture Club: Do You Really Want To Hurt Me
David Lee Roth: Just a Gigolo
Dieter Thomas Kuhn: Und es war Sommer
Klaus Lage: 1000 und 1 Nacht
Rio Reiser: König Von Deutschland
Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk
New Model Army: 51st State
Alicia Keys: Fallin´
Ashford & Simpson: Solid
Bill Withers: Ain´t No Sunshine
Bob Marley: No Woman No Cry
Buggles: Video Killed The Radio Star
Cyndi Lauper: Girls just wanna have fun
Destiny´s Child: Survivor
Dido: White Flag
Duran Duran: Hungry Like The Wolf
Elton John & Kiki Dee: Don´t Go Breaking My Heart
Elvis: Way Down
George Michael: Faith
Jamiroquai: Cosmic Girl
Kylie Minoque: I Should Be So Lucky
Little Richard: Tutti Frutti
Maroon5: This Love
Pink: Just Like A Pill
Sonny & Cher: I Got You Babe
Spendau Ballet: Gold
Spice Girls: Who Do You Think You Are
The Foundations: Build Me Up Buttercup
The Police: Every Breath You Take

..not bad - fun every one?

:D

.RAM

Revolvermann
überraschenderweise ist dieses mal die deutsche fassung besser als die englische.

massig geile mitsingklassiker wie Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk :D

mcpete

Karton Karton
Jo mit den deutschen Songs kann ich auch mal wieder meine Leute vor die Konsole locken. Auch nicht zu verachten: Bob Marley + The Police.

BTW: Jamiroquai + Alicia Keys hätte man weglassen sollen.

Veil

Flamenco turistico
Einige gute Songs dabei (Maroon 5), aber die D-exklusiven finde ich mehr als mager... (ausser Bananarama :D)