• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic the Hedgehog

koolo

Bekanntes Mitglied
was mich am meisten schockt ist die extrem nervige kamera . dazu kommt noch diese unglaublich schlechte steuerung. und die grafik ist......wie soll ich es nur sagen.....nicht nexgen :(

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
was mich am meisten schockt ist die extrem nervige kamera . dazu kommt noch diese unglaublich schlechte steuerung.

Wohl nie Sonic Adventure gespielt?

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also ich hatte weniger Probs damit. Eine freie Kamera auf den rechten Stick und gut is. Dafür Demo in unter 1:30 beim ersten mal beendet -> zu kurz :(

Superfrog

Madruk
Ich finde die Demo ganz spaßig und mittlerweile auch richtig hübsch, wobei es nervig ist, dass die Kamera seit SA1 eher schlimmer geworden ist. Können sie es nicht mal langsam auf die Reihe kriegen?

Btw, Tails! :)

relikt

winter is coming
ging mir ähnlich, die steuerung ist zusammen mit der kamera wirklich net das gelbe vom ei, vom "leveldesign" will ich mal garnicht erst reden... scheint wieder belanglos zu werden.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
In den Foren schreiben die meisten Leute, dass wenn man SA1 mochte auch diesen Teil mögen wird-

Also ich freue mich schon sehr darauf :)

chewbacca

behaart
sonic wildfire glänzt mit matschtexturen und sollte in der form lieber noch ein jahr überarbeitet werden.

on topic: sonic the hedgehog für die 360 hat eine grauenhafte steuerung. sie hätten sonic lieber in 2D lassen sollen. ich bin bei der demo bestimmt zig male in den abgrundgestürzt, bevor ich sie dann durch hatte. nach den tollen trailern hatte ich mir da irgendwie mehr erhofft....

ich erinnere mich an das letzte "wahre" sonic: sonic & knuckles. das waren noch spiele....