• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur, Konsorten und Spam

TheVoice

Nafri

ja

Original geschrieben von TheAL

auch nö, selbst auf der Xbox nicht.
Lediglich mehr Polygone hat es, das war aber nu wahrlich keine Kunst, SC war alles andere als ein Polygonmonster, selbst für DC-Verhältnisse.

Dann hast du beide nie gesehen.
SC war der Grund warum ich mir überhaupt ne Dreamcast gekauft hab. Besitze auch Soulcalibur2. SC2 sieht einfach in allen Punkten ganz klar besser aus. Mit SC3 wird der sich der abstand zu SC1 auch noch vergrößern. Meinst bestimmt auch wieder : "nö"

T

TheAL

Guest
Möglicherweise kann es aufschliessen, aber irgendjemand hat da eh in meinem Beitrag rumeditiert. Da steht nur die hälfte von dem was ich geschrieben habe.
Davon abgesehen is mir diese abgesplitte Nummer aber mittlerweile auch etwas zu kindisch.

Aua tut das weh.

Ich fasse nochmal zusammen: Tekken 4 sieht genauso gut aus wie Tekken 5, und es gab keine Verbesserung zwischen Soul Calibur 1 und Teil 3. Soweit die Fakten, was wollen wir jetzt diskutieren? :breit:

Also ich finde es ist genau das Gegenteil der Fall. Gerade Tekken 4, was extrem bolschig und verwaschen herkam, hat sich mit Teil 5 zum schönsten PS2-Prügler entwickelt, und ich kriege auch keinen Kotzkrampf, wenn ich vorher DOA3 auf XBox gezockt habe und somit bessere Grafik gewöhnt bin. Wenn ich heutzutage aber nochmal Tekken 4 reinschmeiße, bekomm ich sofort einen, auch wenn ich vorher Pong gezockt habe.

Ist aber alles egal. Die Games sind ja im Endeffekt eh alle klasse, also was soll der Schmuh? :D