. Also muss sagen habe 2 stunden oder mehr nur den nebenmissionen gewidmet, teilweise cooler ala die hauptquestline. Mister sklave als herbeirufung ist nur geil net zuviel verraten. Es gab wenige spiele in der letzten zeit die mich so gesselt haben und immer noch fesseln wie dieses game. Meiner meinung die beste serien film usw. Adaption die es jemals gab.
Aber in Sachen Schwierigkeitsgrad gebe ich euch mittlerweile recht. Wenn man seine Skills erstmal aufgelevelt hat und die Waffen und Rüstungen besser werden, sind die Gegner keine Probleme mehr. Ganz schlimmer Dosenöffner ist Kyles Pfeilhagel, da sind selbst Bosse innerhalb von zwei, drei Runden hinüber. Stört mich aber nicht wirklich, denn ich zocke es eigentlich nur wegen der Geschichte und der vielen, vielen kleinen Gags und Anspielungen. Und die sind einfach grandios unterhaltsam. Gestern abend drei Stunden am Stück gezockt, was ich das letzte mal vermutlich zu Metroid Prime Zeiten vor zehn Jahren getan habe
Was für eine kranke Scheiße
Leider bin ich wohl mittlerweile kurz vor dem Ende
Spiel hätte echt noch länger sein können
.
DerKannst du mir mit spoieler mark mal schreiben wo ich mister zylinder finde der fehlt mir.