• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

South Park: The Stick Of Truth

SupoX

Multikonsolero
Mein magier ist nun level 7 und ich habe den 1. tag gemeistert. Die schnitte im raumschiff sind irgendwie cool kenn die minispiepe aus den vidoes wurde aber sau witzig zenziert ;). Also muss sagen habe 2 stunden oder mehr nur den nebenmissionen gewidmet, teilweise cooler ala die hauptquestline. Mister sklave als herbeirufung ist nur geil net zuviel verraten. Es gab wenige spiele in der letzten zeit die mich so gesselt haben und immer noch fesseln wie dieses game. Meiner meinung die beste serien film usw. Adaption die es jemals gab.

Zuletzt bearbeitet:

SupoX

Multikonsolero
So weitere 2 stunden. Jesus ist nun auch auf meiner seite :)
Es ist echt wie ein best off der serie xd. Hoffe es wird erfolgreich. Die south park schoepfer wuerden ja gerne einen 2. teil machen. Von mir aus BITTE !!! Ich brauch mehr.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kanada :rofl: :bawling: :lol: Aber in Sachen Schwierigkeitsgrad gebe ich euch mittlerweile recht. Wenn man seine Skills erstmal aufgelevelt hat und die Waffen und Rüstungen besser werden, sind die Gegner keine Probleme mehr. Ganz schlimmer Dosenöffner ist Kyles Pfeilhagel, da sind selbst Bosse innerhalb von zwei, drei Runden hinüber. Stört mich aber nicht wirklich, denn ich zocke es eigentlich nur wegen der Geschichte und der vielen, vielen kleinen Gags und Anspielungen. Und die sind einfach grandios unterhaltsam. Gestern abend drei Stunden am Stück gezockt, was ich das letzte mal vermutlich zu Metroid Prime Zeiten vor zehn Jahren getan habe :zahn:

thething

Kackafurz Pipinase
Absolut, ich hab normalerweise nicht unbedingt was dagegen wenn Szenen mit übertriebener Gewaltdarstellung zensiert werden. Bei South Park ist es aber schon extrem störend, zerstört den Witz eigentlich komplett - in einem Review wurde geschrieben das die Balken ja auch einen eigenen Charme hätten, kann ich nicht nachvollziehen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern noch Mr. Zylinder getroffen :rofl: Was für eine kranke Scheiße :D Leider bin ich wohl mittlerweile kurz vor dem Ende :( Spiel hätte echt noch länger sein können

SupoX

Multikonsolero
War nun auch in kanada nur krank xddd.
Habe alle sidequests abgeschlossen. Kannst du mir mit spoieler mark mal schreiben wo ich mister zylinder finde der fehlt mir.

Also mittlerweile mein spiel des jahres 2013/2014 und wahrscheins auch 2015 :).
Sag nur eltern bett und eiern ausweichen :D

SupoX

Multikonsolero
Ja bin wohl auch bald durch wie einige meinten mir fehlt auch nur noch 1 sidequest hatte ein kind net gefunden.

SupoX

Multikonsolero
die pokemons kann man nach spielabschluss nimmer alle sammeln so wie ich das sehe :(. naja mal schauen welche erfolge noch gehen.