Die Grafik von Zelda TWW ist nicht besonders gelungen. Bin ja auch gerade am zocken: Oft sehr geringer Polygoncount und miese Texturen. Der Cell-Shading Stil stört mich nicht, aber die schlechte Umsetzung dieses Stils.Original geschrieben von SupoX
ich auch. zelda ist ein comic darum will ich auch keinen realistischen link sondern eine comicwelt. Ich war und bin von der grafik von wind waker vollends überzeugt.

Unterstreich.Original geschrieben von Tabris
hmm... ich würde sowas jetzt noch lange nicht als schlecht bezeichnen. Vor allem, da es einige sehr beeindruckende Momente im Spiel gibt.
Beeindruckende Momente bzgl. Grafik sind bei Zelda TWW definitiv da, aber der Gesamteindruck ist ein anderer. Denn die Grafik beeidndruckt über weite Strecken nicht... (wie gesagt: Stichwort Polygoncount und vor allem auch Texturen).Original geschrieben von Tabris
hmm... ich würde sowas jetzt noch lange nicht als schlecht bezeichnen. Vor allem, da es einige sehr beeindruckende Momente im Spiel gibt.

Julian hüllte sich bei der Frage, ob das möglich ist, in Schweigen.Original geschrieben von Soul
@Tabris: Da sind wir wohl einer Meinung.
Und nun lass uns wieder zu SW: RLIII kommen.
Und wehe, wenn ich dort keine Ewoks jagen kann.![]()

Schweig, du Unwürdiger!Original geschrieben von smooth
Achso hier gehts um Zelda, hätte ich fast nicht bemerkt...

Wird sicher ein nettes Bonus-Game dazu geben. Alles andere können wir einfach nicht aktzeptieren.Original geschrieben von Tabris
Julian hüllte sich bei der Frage, ob das möglich ist, in Schweigen.![]()

: http://cubemovies.ign.com/cube/video/roguemovie_071403_x2.mov