• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

Soul

Bekanntes Mitglied
Bah, dir glaub ich kein Wort mein Lieber Tabris! :D

Warten wir es einfach mal ab.
Die arbeiten an dem realistischen Zelda wurden bestimmt nicht eingestellt. Das kannst du schon mal nicht sagen. Du wiedersprichst dir. Ich sage jetzt nur Cube-Nachfolger u. Zelda.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von SupoX
ich auch. zelda ist ein comic darum will ich auch keinen realistischen link sondern eine comicwelt. Ich war und bin von der grafik von wind waker vollends überzeugt.
Die Grafik von Zelda TWW ist nicht besonders gelungen. Bin ja auch gerade am zocken: Oft sehr geringer Polygoncount und miese Texturen. Der Cell-Shading Stil stört mich nicht, aber die schlechte Umsetzung dieses Stils. :)

Gruß,
Franky

Tabris

Jiyuu Tenshi
hmm... ich würde sowas jetzt noch lange nicht als schlecht bezeichnen. Vor allem, da es einige sehr beeindruckende Momente im Spiel gibt.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Tabris
hmm... ich würde sowas jetzt noch lange nicht als schlecht bezeichnen. Vor allem, da es einige sehr beeindruckende Momente im Spiel gibt.
Beeindruckende Momente bzgl. Grafik sind bei Zelda TWW definitiv da, aber der Gesamteindruck ist ein anderer. Denn die Grafik beeidndruckt über weite Strecken nicht... (wie gesagt: Stichwort Polygoncount und vor allem auch Texturen).

Gruß,
Franky :)

Soul

Bekanntes Mitglied
@Franky: Du bist einfach viel zu Spießig! *g*
Drück doch mal ein Auge zu u. versuche diese mittlere Erbsenzählerei sein zu lassen, dann wirst du auch viel mehr Spass mit diesem Ausnahmetitel haben. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, der Gesamteindruck ist sicher nicht überragend, aber auch bei weitem nicht das, was ich als schlecht bezeichnen würde. Ich finde die Grafik eigentlich hauptsächlich sehr schön anzusehen. Es gab bei mir nie einen Moment an dem ich irgendwas als wirklich schlecht oder unschön empfunden habe.

Soul

Bekanntes Mitglied
@Tabris: Da sind wir wohl einer Meinung. :)

Und nun lass uns wieder zu SW: RLIII kommen.
Und wehe, wenn ich dort keine Ewoks jagen kann. :D

S

Silent Bob

Guest
Achso hier gehts um Zelda, hätte ich fast nicht bemerkt...