• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

relikt

winter is coming
also irendwie sieht das wasser nich so doll aus wie es laut tabris ausssehen müsste, und die wellen sind billig, die bewegen sich auf den pics nichma :zahnlücke ;)

relikt

winter is coming
pfff wieso so sachlich junge dame? :mf:

is doch so!

btw. musstest du zu jedem der TGS n games n topic aufmachen? :rolleyes: es gab schon eins da war genug platz für deinen krams:D

relikt

winter is coming
naja wenn du meinst... aber dann hättest du auch einfach die titel editirene können und in die alten posten.... naja egal...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Was bringt es, wenn nur Leute reinschauen, die sich eh schon darauf freuen?

Ich schau auch öfters in Topics zu Spielen rein, mit denen ich mich vorher vielleicht noch gar nicht beschäftigt habe, weil's vielleicht einen Trailer gibt oder sowas. Das kann auch das Interesse derer wecken, die sich vorher nicht dafür interessiert haben.

relikt

winter is coming
nungut , hast gewonnen aber übertreibs nich... is mir auch nur negativ aufgefallen weil die meisten spiele shcon in nem topic behandelt worden sind auf der 1 seite ;) hab ja nix gegen dich...

btw. näxtes jahr auf der GC versohle ich dir im pressezentrum den hintern ;)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Tabris

@Superfrog: Sobald das Topic etwas abgerutscht ist, verschieb ich's in das bestehende. ;)
Nanu, ich hab doch gar nichts gesagt? :D
Aber du hast schon Recht, prinzipiell sollten schon alte genutzt werden. Sinnvoll find ich ein Neues beim jeweiligen Release, weil es da dann wirklich konkrete Eindrücke, Fragen usw. gibt. Also bitte jetzt nicht zu jedem Spiel neue Topics, bei den Highlights isses ja okay - zumal du hier wirklich reichlich Content reingehauen hast. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt
nungut , hast gewonnen aber übertreibs nich... is mir auch nur negativ aufgefallen weil die meisten spiele shcon in nem topic behandelt worden sind auf der 1 seite ;) hab ja nix gegen dich...

btw. näxtes jahr auf der GC versohle ich dir im pressezentrum den hintern ;)
Ich werde dank der Rekrutenschule wohl leider nicht da sein können, nächstes Jahr. :(

Cord

Bonsoir Tristesse
Dann brichst du dir halt kurz vorher ein Bein oder so! :eg:
(Oder wir erledigen das für dich! :D )

Btw: Nur noch 2 1/2 Wochen bis zum US Release! :)