• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

relikt

winter is coming
also die level mit den bäumen etc. die oben auf den pics zu sehen sind könnten abgesehn von den flüssen 1:1 aus einer bonus mission in RL stammen... einige der movies sind ganz nett aber irgendwie seh ich keine wirkliche steigerrung was die grafik angeht... gibts keine pics von dem ach so tollen wasser? :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du solltest dir Rogue Leader wirklich nochmal ansehen. ;)

In Sachen Detailgrad ist das Yavin 4 Level von Rebel Strike wirklich sichtbar besser als das von Rogue Leader. Das siehst du an den Bäumen, den Gräsern, Büschen etc. am Boden, am Tempel und natürlich am Wasser.

Das sind auch die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, ein höherer Umgebungsdetailgrad. Ansonsten gibt es natürlich mehr Objekte auf dem Screen, bessere Partikeleffekte, besseres Lightning, bessere Texturen und natürlich besseres Wasser. :D

Cord

Bonsoir Tristesse
Ja aber zu dem Spiel haben wir doch schon ein Topic! :eg:

Wie auch immer....auf der neuen Gamepro DVD sind einige Rebel Strike Spielszenen zu sehen, einfach der Hammer! :anim:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tabris
Du solltest dir Rogue Leader wirklich nochmal ansehen. ;)

In Sachen Detailgrad ist das Yavin 4 Level von Rebel Strike wirklich sichtbar besser als das von Rogue Leader. Das siehst du an den Bäumen, den Gräsern, Büschen etc. am Boden, am Tempel und natürlich am Wasser.

Das sind auch die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, ein höherer Umgebungsdetailgrad. Ansonsten gibt es natürlich mehr Objekte auf dem Screen, bessere Partikeleffekte, besseres Lightning, bessere Texturen und natürlich besseres Wasser. :D
schnick schnack.. die bäume sehen da wie hier scheiße aus und gräser etc. bildest du dir auch ein :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nö, ich hab sie schon in der Demo deutlich gesehen. :rolleyes:

@Superfrog: Sobald das Topic etwas abgerutscht ist, verschieb ich's in das bestehende. ;)

Cord

Bonsoir Tristesse
Das Spiel scheint ja noch um einiges mehr Abwechlung zu haben, als ich dachte....hoffentlich passt dieses Mal auch der Schwierigkeitsgrad und es wird nicht wieder so eine Frustorgie, wie der letzte Teil! :o

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wird es laut Julian Eggbrecht nicht. :)

Ausserdem entfällt wohl das bekannte Medaillen-System. Zusätzliche Schiffe, Missionen und Boni werden nun automatisch nach dem Beenden einer bestimmten Mission freigeschaltet.

Cord

Bonsoir Tristesse
Sehr schön! :)

Zum Glück habe ich das Spiel seit ungefähr 2 Monaten bei DVD Boxoffice in der Preorder, dann müsste es ja eigentlich gleich zum US Release verschickt werden! :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Cord
hoffentlich passt dieses Mal auch der Schwierigkeitsgrad und es wird nicht wieder so eine Frustorgie, wie der letzte Teil! :o
:confused: wat is? das spiel is doch net schwer...nach 2 stunden war ich das erste mal mit den standart missionen durch :lol:

gold medallien hab ich etwa 10 gehabt... und alle bonuslevel frei.. ohne probs... also irgendwie scheinst du was anderes gespielt zu haben ?! :confused:

relikt

winter is coming
afaik nich, weiss ich aber nich mehr ganz genau, welches war denn gleich das letzte? :confused: das wo unendlich viele ties kommen und man die angrifswellen zerstören muss? ich glaube da hatte ich garkeine medallie... aber naja... ich kann mich auch dunkel errinern das n bekannter oder n freund von mir 1 mission ( bonus glaub die mit den asteroiden wo man sich hinten dran verstecken musste ) ercheated hat ( ging das ? is doch n nintendo game ) deshalb hatte ich glaube ich mehr medallien für die anderen oder so kA

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bei sämtlichen Rogue Squadron Games (auch Battle for Naboo ;)) kann man sich alles ercheaten. ;)

Jo, der letzte war dieser spezielle Modus, in dem immer wieder neue Gegnerwellen aufgetaucht sind. Den gibt's bei Rebel Strike übrigens auch wieder, ist glaube ich ein Multiplayer Modus.

relikt

winter is coming
Bei sämtlichen Rogue Squadron Games (auch Battle for Naboo ;)) kann man sich alles ercheaten. ;)

Jo, der letzte war dieser spezielle Modus, in dem immer wieder neue Gegnerwellen aufgetaucht sind. Den gibt's bei Rebel Strike übrigens auch wieder, ist glaube ich ein Multiplayer Modus.
also ich habe bei fast allen missionen gold gehabt ohne cheat, dann 1 ( oder 2 )silbene und 2 bronzene in dem letzten hatte ich garkeine :würg: :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Da konnte man glaube ich gar keine Medaillen holen. Es ging ja nur um die Anzahl Abschüsse, bis man selbst abgeschossen wird. :)

relikt

winter is coming
Da konnte man glaube ich gar keine Medaillen holen. Es ging ja nur um die Anzahl Abschüsse, bis man selbst abgeschossen wird. :)
doch gab es , man musste ne bestimmte anzahl an wellen erledigen durfte aber sogar sterben und cheaten ( man hatte maximal xy leben und durfte für bronze beispielsweise 12 mal oder so sterben )

genau weiss ich die zahlen nich mehr wieviele wellen man schaffen musste , aber ich hab nichma bronzne geschaft:(

naja und bock hatte ich auch keinen mehr auf das spiel

G

genetic_freak

Guest
Ich finde das neue star wars zeigt endlich mal wieder, was grafisch auf dem gamecube machbar ist :)