schnick schnack.. die bäume sehen da wie hier scheiße aus und gräser etc. bildest du dir auch einOriginal geschrieben von Tabris
Du solltest dir Rogue Leader wirklich nochmal ansehen.
In Sachen Detailgrad ist das Yavin 4 Level von Rebel Strike wirklich sichtbar besser als das von Rogue Leader. Das siehst du an den Bäumen, den Gräsern, Büschen etc. am Boden, am Tempel und natürlich am Wasser.
Das sind auch die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, ein höherer Umgebungsdetailgrad. Ansonsten gibt es natürlich mehr Objekte auf dem Screen, bessere Partikeleffekte, besseres Lightning, bessere Texturen und natürlich besseres Wasser.![]()

Original geschrieben von Cord
hoffentlich passt dieses Mal auch der Schwierigkeitsgrad und es wird nicht wieder so eine Frustorgie, wie der letzte Teil! :o
wat is? das spiel is doch net schwer...nach 2 stunden war ich das erste mal mit den standart missionen durch

das wo unendlich viele ties kommen und man die angrifswellen zerstören muss? ich glaube da hatte ich garkeine medallie... aber naja... ich kann mich auch dunkel errinern das n bekannter oder n freund von mir 1 mission ( bonus glaub die mit den asteroiden wo man sich hinten dran verstecken musste ) ercheated hat ( ging das ? is doch n nintendo game ) deshalb hatte ich glaube ich mehr medallien für die anderen oder so kA
) kann man sich alles ercheaten. 
also ich habe bei fast allen missionen gold gehabt ohne cheat, dann 1 ( oder 2 )silbene und 2 bronzene in dem letzten hatte ich garkeineOriginal geschrieben von Tabris
Bei sämtlichen Rogue Squadron Games (auch Battle for Naboo) kann man sich alles ercheaten.
Jo, der letzte war dieser spezielle Modus, in dem immer wieder neue Gegnerwellen aufgetaucht sind. Den gibt's bei Rebel Strike übrigens auch wieder, ist glaube ich ein Multiplayer Modus.

doch gab es , man musste ne bestimmte anzahl an wellen erledigen durfte aber sogar sterben und cheaten ( man hatte maximal xy leben und durfte für bronze beispielsweise 12 mal oder so sterben )Original geschrieben von Tabris
Da konnte man glaube ich gar keine Medaillen holen. Es ging ja nur um die Anzahl Abschüsse, bis man selbst abgeschossen wird.![]()