• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tabris
Ne, aber ich steh drauf, dass sie versuchen, ihr Game so perfekt wie möglich in Szene zu setzen. :D

Du kannst mir das schon vorsetzen, aber wenn's mir genauso Spass macht wie die Vorgänger, gehts zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus. ;)
wenns dir genauso spass macht wie der vorgänger dann hatte ich sowieso recht und das wasser is unsinn :mf:

durch das wasser macht so n shoot em up nich mehr spass :rolleyes:

relikt

winter is coming

Ok, ich werde einen schönen Anstecker tragen, auf dem irgendwo Gaming-Universe steht. Also schlag bitte einfach jeden, den du mit sowas rumlaufen siehst, ok? :D ;)
na sicher ;) dann nimmste dir nen rucksack voll mit gaming-universe aufklebern mit und pappst jedem 2tem da son ding aufn rücken wie? :mf:

btw. wies aussieht werde ich wohl nur freitag oder samstag da sein , dann aber den ganzen tag.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ne, es reicht mir schon, wenn du die erwischt, die rechtmässig sowas tragen dürfen. ;) :D

Kein Problem, ich bin ausser am Sonntag jeden Tag der GC da. :D

relikt

winter is coming
Ne, es reicht mir schon, wenn du die erwischt, die rechtmässig sowas tragen dürfen. ;) :D

Kein Problem, ich bin ausser am Sonntag jeden Tag der GC da. :D

nungut... da ich mit 2 pc freaks hinfahre sollte ich mir vorher überlegen was ich sehen bzw. spielen will...

ähm wird RS3 auch spielbar sein?

gibts neue aktuelle liste mit allen titeln die gezeigt werden? also systemübertreifend?

ähm wird RS3 auch spielbar sein?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Müsste eigentlich schon spielbar sein. Die Demo ist ja nun schliesslich fertig und stürzt nicht mehr dauernd ab wie die auf der E3.

Eine Liste aller Spiele auf der Messe hab ich allerdings auch noch nie gesehen.

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich bin definitiv von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag da, und werde Samstag und Sonntag auf der Messe sein, also räumt euch da gefälligst Zeit frei um mich zu treffen!

Ach ja, ich komme mit einem Typen aus meiner Schule, also versucht euch bitte zur Abwechlung zu benehmen, wie normale Menschen, sonst mach ich mich peinlich mit euch! :mf: ;)

Cord

Bonsoir Tristesse
Das tu ich auch, ich weiss noch wie genial dieses Gefühl damals auf der IFA war, als Nintendo den riesigen Stand da hatte (war der, der 2 Monate vorher auf der E3 aufgebaut war, mit dem großen Podracer vorne dran!), also werd ich mich sicher auch wieder so benehmen! :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Tja, beim Zocken kommt das Kind in einem zum Vorschein. :D

Aber auf den PKs muss ich mich wohl benehmen und schön still sitzen. ;)
Obwohl man da bei gewissen Präsentationen auch jedes Mal Gekreische aus dem Publikum hört, jedenfalls zur E3. ;) :D

Cord

Bonsoir Tristesse
Wer weiss, vielleicht können wir ja demnächst auf dem einen oder anderen Mitschnitt von PKs dein hysterisches Gekreische hören, oder wir sehen, wie du aufgeregt die Bühne stürmst, die Leinwand küsst, oder einen Entwickler umarmst! :D

Cord

Bonsoir Tristesse
Jawohl, oder stell dir vor du bist live dabei, wenn Miyamoto persönlich ein neues total revolutionäres und alles in den Schatten stellendes Mario vorstellt! :D