Zu Pilotwings ist noch nichts bekannt, außerdem gibt es Gerüchte, dass es erst für den N5(Original geschrieben von Tabris
Sagt dir Pilotwings irgendwas?
Bei Namco ist Star Fox schon gut aufgehoben.![]()
) kommt. 20%? Wusst ich nicht. Aber selbst Schuld, ein 20% fertig gestelltes Spiel präsentiert man normalerweise auch nicht auf einer Messe. Wie lange haben die eigentlich schon den Auftrag das Spiel zu entwickeln?Original geschrieben von Tabris
Gefällt es dir, ein Game nach seiner Grafik zu bewerten, das gerade mal zu 20% fertig gestellt ist?
Die Bewertung dieses Spiels anhand der Grafik ist zum jetzigen Zeitpunkt noch absolut lächerlich.
Das wird nicht viel besser werden. Wäre bei Nintendo-Spielen jedenfalls ein kleines Wunder.Original geschrieben von Tabris
Gefällt es dir, ein Game nach seiner Grafik zu bewerten, das gerade mal zu 20% fertig gestellt ist?

Den Auftrag... das ist eine Kooperation kein Auftrag. Hätten sie's denn nicht zeigen sollen? Wer gab denn schon Monate vor der E3 keine Ruhe damit und schrie immer wieder danach, dass Nintendo doch etwas von Star Fox Armada zeigen sollte? Und wenn sie's dann machen, obwohl das Game noch lange nicht präsentationsreif ist, ist es auch nicht recht. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.Original geschrieben von MrBurns
20%? Wusst ich nicht. Aber selbst Schuld, ein 20% fertig gestelltes Spiel präsentiert man normalerweise auch nicht auf einer Messe. Wie lange haben die eigentlich schon den Auftrag das Spiel zu entwickeln?

Valve hat es auch nicht gejunkt, dass Millionen PC-Fans, was über Half-Life² wissen wollten und sind mit ihrer Strategie recht erfolgreich gefahren. Sorry, aber wenn etwas nicht präsentationsreif ist, zeig ich es nicht. Gerade im momentanen Konsolenwettstreit gibt so etwas doch nur Futter für Basher.Original geschrieben von Tabris
Den Auftrag... das ist eine Kooperation kein Auftrag. Hätten sie's denn nicht zeigen sollen? Wer gab denn schon Monate vor der E3 keine Ruhe damit und schrie immer wieder danach, dass Nintendo doch etwas von Star Fox Armada zeigen sollte? Und wenn sie's dann machen, obwohl das Game noch lange nicht präsentationsreif ist, ist es auch nicht recht. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
@Justus: Jo, ein Wunder wie F-Zero GX, das ebenfalls nicht von Nintendo entwickelt wurde.![]()
Wenn das fertige Spiel nachher viel besser aussieht als alle erwarten, ist das doch auch nicht schlecht.Original geschrieben von Sven Midknight
Valve hat es auch nicht gejunkt, dass Millionen PC-Fans, was über Half-Life² wissen wollten und sind mit ihrer Strategie recht erfolgreich gefahren. Sorry, aber wenn etwas nicht präsentationsreif ist, zeig ich es nicht. Gerade im momentanen Konsolenwettstreit gibt so etwas doch nur Futter für Basher.

So ist es. Und wie wir es von Factor 5 gewöhnt sind, können wir auch ganz beruhigt sein.Original geschrieben von Tabris
Wenn das fertige Spiel nachher viel besser aussieht als alle erwarten, ist das doch auch nicht schlecht.![]()

schnick schnack, du bemerkst sicherlich nich ob das wasser ne akkurate physikengine hat oder nich wenn du laut eigener aussagen den himmel vor TIE-fightern nicht mehr sehen kannstOriginal geschrieben von Tabris
Wieso willst du der Umgebung noch mehr Polys spendieren? Die würde dadurch nicht merklich besser aussehen und das muss sie imo auch nicht. Beim Wasser würde man den Unterschied aber ziemlich gut bemerken.

endlich begreifst duOriginal geschrieben von Tabris
Du siehst Wasser, wenn du in den Himmel schaust?!![]()
![]()
Wenn es stark stürmt und regnet wirst du garantiert einen Unterschied zwischen Wasser ohne Physikengine und mit erkennen.![]()
das wasser is scheißegal wenn du eh zutun hast, obs nu regnet und stürmt und ich ties vom HIMMEL hole oder eben nich is da völlig indiskutabel, in diesem fall is das imo wirklich vergeudete performance.
du arbeitest als promoter für F5 ich habs gewusstOriginal geschrieben von Tabris
Das nennt man Sinn für's Detail.
Sind halt alles Perfektionisten bei Factor 5.![]()