• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

Cord

Bonsoir Tristesse
Mist :o
Bei DVD Boxoffice steht als Releasedatum immernoch der 28. Oktober :verl:

Naja, wenigstens ein Game weniger, das mich dieses Jahr arm macht! :D

Cord

Bonsoir Tristesse
In zahlreichen Werbeanzeigen für das Spiel steht als Releasedatum auch der 6.11., die bei Gamefront scheinen sich also nur verschrieben zu haben/den US Releasetermin zu meinen!

R

RobRoy

Guest
Also auf der neuen Gamepro ist ja ein Video drauf. Es sieht schön aus keine Frage doch das was es mal war, ist es heute nicht mehr. Die Grafik ist nicht wirklich was besonderes mehr und vorallem dieser Waldlevel sieht stinklangweilig aus. Tut mir echt leid, aber ich denke das Spiel wird nicht der Hit, ähnlich wie der erste Teil. Trotzdem wohl das grafisch beste auf dem Cube, naja, macht es auch nicht wirklich besser.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von RobRoy
Also auf der neuen Gamepro ist ja ein Video drauf. Es sieht schön aus keine Frage doch das was es mal war, ist es heute nicht mehr. Die Grafik ist nicht wirklich was besonderes mehr und vorallem dieser Waldlevel sieht stinklangweilig aus. Tut mir echt leid, aber ich denke das Spiel wird nicht der Hit, ähnlich wie der erste Teil. Trotzdem wohl das grafisch beste auf dem Cube, naja, macht es auch nicht wirklich besser.
:zzz: geht das schon wieder los? zeig mir dochmal ein spiel auf vergleichbarer hardware auch nur annähernd sogut aussieht bei der vielfalt an genres und abwechslung? einziges beispiel wwäre yager was die grafik angeht aber sogar das stinkt imo gewlatig ab gegen RS2 und 3... aber wenn du meinst.... bitte

R

RobRoy

Guest
Original geschrieben von relikt

:zzz: geht das schon wieder los? zeig mir dochmal ein spiel auf vergleichbarer hardware auch nur annähernd sogut aussieht bei der vielfalt an genres und abwechslung? einziges beispiel wwäre yager was die grafik angeht aber sogar das stinkt imo gewlatig ab gegen RS2 und 3... aber wenn du meinst.... bitte
Gibt es nicht. Ich sagte ja auch es ist das grafisch beste Cube Spiel. Den ersten Teil fand ich auf Bildern auch sehr gut, zuhause dann weniger toll. Ich meinte auch eher das der erste Teil spielerisch einfach öde ist. Der zweite Teil macht wie in dem Waldlevel genau den gleichen langweiligen Eindruck und die Grafik sieht nicht mehr so Eindrucksvoll aus. Trotzdem gibt es kein anderes SPiel in dem Genre mit ner besseren Grafik. Yage hat nen ganz anderen Stil und viel größere Levels.

relikt

winter is coming
sowohl RL als auch RS3 würden jeder aktuellen hardware geradezu schmeicheln, also tu man net so als sei auf dem GCN keine gute grafik möglich abgesehn von diesem ausnahmespiel

Tabris

Jiyuu Tenshi

Gibt es nicht. Ich sagte ja auch es ist das grafisch beste Cube Spiel. Den ersten Teil fand ich auf Bildern auch sehr gut, zuhause dann weniger toll. Ich meinte auch eher das der erste Teil spielerisch einfach öde ist. Der zweite Teil macht wie in dem Waldlevel genau den gleichen langweiligen Eindruck und die Grafik sieht nicht mehr so Eindrucksvoll aus. Trotzdem gibt es kein anderes SPiel in dem Genre mit ner besseren Grafik. Yage hat nen ganz anderen Stil und viel größere Levels.
Der dritte Teil ;)

Den ersten gab's schon auf dem N64. :D

Was genau findest du an dem Waldlevel stinklangweilig? Das Speeder-Bike Rennen? Das AT-ST Steuern? Das Kämpfen mit dem Laser Schwert? Das kann man alles in diesem einzelnen Level machen und er ist genaugenommen noch einer der Kleinsten.

Aber kannst du mir sagen, woher du weisst, wie gross die Levels in Rebel Strike sein werden? :confused:

L

Liquid

Guest
Mal ne blöde Frage (klar, dass die von mir kommen muß ;) ):

Wird der zweite Teil diesmal flüssig? Weiß man schon genaueres über die Stabilität der Framerate? Der erste Teil hat - in meinen Augen - zu oft deutlich geruckelt und bei DEM Spiel hat mich das definitiv gestört.

Cord

Bonsoir Tristesse
Laut zahlreicher Magazine sollen die bisher herausgegebenen Vorabversionen fast gar nicht mehr ruckeln und für die endgültige Verkaufsversion wird versucht, das Ruckeln ganz zu eliminieren.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jup, die fertige Version soll mit flüssigen 60fps laufen.

Ahja, beim Rogue Leader Co-Op Modus gibt es nun auch keine Ruckler mehr. Allerdings läuft der "nur" mit 30fps.

L

Liquid

Guest
Original geschrieben von Cord
Laut zahlreicher Magazine sollen die bisher herausgegebenen Vorabversionen fast gar nicht mehr ruckeln und für die endgültige Verkaufsversion wird versucht, das Ruckeln ganz zu eliminieren.
"...wird versucht, das Ruckeln ganz zu eliminieren."

Weißt du, wie sich das für mich anhört? ;)

Entweder ich habe die Vorgabe das ganze ruckelfrei hinzubekommen (dann nehme ich hier und da ein paar Polygone und Effekte weniger), oder ich habe nicht die Absicht ein ruckelfreies Spiel zu proggen bzw. nehme Ruckler in Kauf. Um auf meine Frage oben zurückzukommen: hört sich für mich nicht danach an, als ob eine stabile Framerate ein Hauptkriterium gewesen wäre. :(

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also über die Framerate hat sich schon seit einiger Zeit keiner mehr beschwert, der das Spiel ausprobieren durfte. Das Problem scheint also wohl gelöst worden zu sein.

U

Uwe

Guest

Jeder der mit Star Wars nur im geringsten was anfangen kann muss sich das Spiel holen.
Yager hätte sich mit Star Wars Lizenz auch besser verkauft.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Uwe

Jeder der mit Star Wars nur im geringsten was anfangen kann muss sich das Spiel holen.
Yager hätte sich mit Star Wars Lizenz auch besser verkauft.
das denke ich auch, aber dem spiel steht davon ab auch seine herkunft im wege... factor 5 is zwar auch n urdeutsches entwicklerstudio aber die waren so klug und haben sich ins ausland abgesetzt...

davon ab wieso muss sich jeder das spiel kauf der was mit sw anfangen kann?? ich für meinen teil hab langsam genug von den bekannten sw szenen in games... da find ich kotor um ehrlich zu sein vom setting besser