17.10?01.10.03 - Nintendo veröffentlicht den PAL Packshot zum Actionspiel Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike, das am 17.10.03 in Europa erscheint.

:zzz: geht das schon wieder los? zeig mir dochmal ein spiel auf vergleichbarer hardware auch nur annähernd sogut aussieht bei der vielfalt an genres und abwechslung? einziges beispiel wwäre yager was die grafik angeht aber sogar das stinkt imo gewlatig ab gegen RS2 und 3... aber wenn du meinst.... bitteOriginal geschrieben von RobRoy
Also auf der neuen Gamepro ist ja ein Video drauf. Es sieht schön aus keine Frage doch das was es mal war, ist es heute nicht mehr. Die Grafik ist nicht wirklich was besonderes mehr und vorallem dieser Waldlevel sieht stinklangweilig aus. Tut mir echt leid, aber ich denke das Spiel wird nicht der Hit, ähnlich wie der erste Teil. Trotzdem wohl das grafisch beste auf dem Cube, naja, macht es auch nicht wirklich besser.
Gibt es nicht. Ich sagte ja auch es ist das grafisch beste Cube Spiel. Den ersten Teil fand ich auf Bildern auch sehr gut, zuhause dann weniger toll. Ich meinte auch eher das der erste Teil spielerisch einfach öde ist. Der zweite Teil macht wie in dem Waldlevel genau den gleichen langweiligen Eindruck und die Grafik sieht nicht mehr so Eindrucksvoll aus. Trotzdem gibt es kein anderes SPiel in dem Genre mit ner besseren Grafik. Yage hat nen ganz anderen Stil und viel größere Levels.Original geschrieben von relikt
:zzz: geht das schon wieder los? zeig mir dochmal ein spiel auf vergleichbarer hardware auch nur annähernd sogut aussieht bei der vielfalt an genres und abwechslung? einziges beispiel wwäre yager was die grafik angeht aber sogar das stinkt imo gewlatig ab gegen RS2 und 3... aber wenn du meinst.... bitte
Der dritte TeilOriginal geschrieben von RobRoy
Gibt es nicht. Ich sagte ja auch es ist das grafisch beste Cube Spiel. Den ersten Teil fand ich auf Bildern auch sehr gut, zuhause dann weniger toll. Ich meinte auch eher das der erste Teil spielerisch einfach öde ist. Der zweite Teil macht wie in dem Waldlevel genau den gleichen langweiligen Eindruck und die Grafik sieht nicht mehr so Eindrucksvoll aus. Trotzdem gibt es kein anderes SPiel in dem Genre mit ner besseren Grafik. Yage hat nen ganz anderen Stil und viel größere Levels.

):"...wird versucht, das Ruckeln ganz zu eliminieren."Original geschrieben von Cord
Laut zahlreicher Magazine sollen die bisher herausgegebenen Vorabversionen fast gar nicht mehr ruckeln und für die endgültige Verkaufsversion wird versucht, das Ruckeln ganz zu eliminieren.

Jeder der mit Star Wars nur im geringsten was anfangen kann muss sich das Spiel holen.Original geschrieben von RobRoy
Gibt es nicht. Ich sagte ja auch es ist das grafisch beste Cube Spiel. Den ersten Teil fand ich auf Bildern auch sehr gut, zuhause dann weniger toll. Ich meinte auch eher das der erste Teil spielerisch einfach öde ist. Der zweite Teil macht wie in dem Waldlevel genau den gleichen langweiligen Eindruck und die Grafik sieht nicht mehr so Eindrucksvoll aus. Trotzdem gibt es kein anderes SPiel in dem Genre mit ner besseren Grafik. Yage hat nen ganz anderen Stil und viel größere Levels.
das denke ich auch, aber dem spiel steht davon ab auch seine herkunft im wege... factor 5 is zwar auch n urdeutsches entwicklerstudio aber die waren so klug und haben sich ins ausland abgesetzt...Original geschrieben von Uwe
Jeder der mit Star Wars nur im geringsten was anfangen kann muss sich das Spiel holen.
Yager hätte sich mit Star Wars Lizenz auch besser verkauft.