• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich würde erst mal ein paar weitere Tests abwarten, das ist erst ein einziger.

Abgesehen davon haben sie eine unfertige Preview Version getestet (bei Rogue Ops übrigens genauso).

Tabris

Jiyuu Tenshi
Schon länger ist bekannt, dass die Bonus Disc für Vorbesteller in den USA den emulierten Star Wars Klassiker aus dem Jahre 1982 enthält. Die Kollegen von IGN haben nun allerdings von Factor 5 erfahren, dass sich noch zwei weitere Arcade-Klassiker in der fertigen Verkaufsversion von Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike befinden werden. Zum einen ist dies das Arcade Pendant zum zweiten Krieg der Sterne Film: Das Imperium schlägt zurück. Über den zweiten Arcade-Titel schwieg sich Factor 5 jedoch aus.

Die Titel werden im Spiel nach erfolgreichem Meistern einiger Missionen freigeschaltet und können danach in Darth Vaders persönlicher Spielhalle nach Lust und Laune gezockt werden. Die Auswahl der originalgetreu nachmodellierten Arcade-Automaten erfolgt in der Rolle Vaders im imperialen Hangar, ähnlich wie die Fahrzeugauswahl.

© 2003 Gaming-Universe.de

MeMe

Neuling
also den TIE's hätten n paar mehr polygone und detailiertere txturen echt gut getan... und das wasser... ach... meine güte :eg: :D

mfg relikt

Tabris

Jiyuu Tenshi
Lass meinen Tie Hunter aus dem Spiel! Ich würde das Game schon allein wegen diesem Teil kaufen! :D

Der sieht sowas von geil aus! Schau dir mal den Schattenwurf an und die unzähligen Details. :love:

;) :D

MeMe

Neuling
schnick schnack man sieht nichma nen fahrer :D :lol:

davon ab gugg dir mal an wie eckig das ding is... so low poly wie zu n64 zeiten :lol: ;)

ernsthaft,.... kaufst du das spiel echt? :skepsis:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Vorgänger hab ich geliebt und das Teil hat sogar noch einen Co-Op Modus. DAS IST EIN VERDAMMTES MUST-HAVE! :breit: :D