• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum
T

TheAL

Guest
ich sach doch, der Look hat was.
Hoffentlich sieht es dann auch wirklich so aus, diese Unschärfe und Belichtung lassen es ziemlich geil wirken.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja wirklich interessant ist das Game imo nur wegen dem coolen Controller. Ansonsten hauts mich nicht gerade aus den Socken ;)

Superfrog

Madruk
Ähm, wie man an Tekki die Grafik kritisieren kann, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ganz ein. Die Pics waren bei dem Game noch nie repräsentativ, um daher von den Movies auszugehen (zuletzt dem unglaublich fetten neuen Trailer) ist das Game wohl das grafisch beeindruckenste Xbox-Titel überhaupt. Ich spreche hier vom Gesamtbild: Realismus-Look, Effekte, Animationen, Polycount, und das alles extrem detailverliebt - alles absolut State of the Art. Texturen sind eher schwächlich, stört aber wie bei Wreckless imo kein Stück den Gesamteindruck.

T

TheAL

Guest
grauenhafte Bodentexturen, aber es schaut so schön martialisch aus, will ich haben!

Superfrog

Madruk
:lol:

Aber bezüglich der Bodentexturen: Ist in diesem Fall wirklich null störend, da das Game in Bewegung schon fast beämgstigend real aussieht. Für mich das grafisch bisher beeindruckendste Xbox-Spiel (anhand des letzten Trailers).

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Superfrog
Für mich das grafisch bisher beeindruckendste Xbox-Spiel (anhand des letzten Trailers).
jetzt hör aber auf *g*
Dank der ganzen Unschärfeffekte und dem Lightning wirkt es wirklich äusserst plastisch, ähnlich wie ja auch bei Wreckless.
Davon abgesehen stinkt es gegen Wreckless technisch aber völlig ab.

T

TheAL

Guest
achja, den animierten Himmel find ich geil, der Look hat echt was.
Gibts was neues zum thema PAL-release?

Superfrog

Madruk
Das Ding heißt "steelb_tr628.mpg", ist ca. 35 MB groß und rund 3 Minuten lang. Gibt's bei GS Complete zum Download.