• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Madruk

Lovemachine
Rrrrrrrrraaaaaaaa!! Wie geil! Endlich ein würdiger Gun Griffon Nachfolger!
Das Game ist echt sehr reizvoll, diese Endzeitoptik ist wirklich einzigartig.

Madruk

Lovemachine
Neue Pics zu Steel Battalion (56 K Warnung)

Ich gehe mal davon aus, dass die Pics 1 und 2 keine Ingame Bilder sind.

Madruk

Lovemachine
Pic 2 ist mit 100iger Sicherheit nur ein bearbeitetes Foto, aber der Rest sieht trotzdem immernoch fett aus.

Madruk

Lovemachine
Bin mal gespannt, ob er wirklich (wie geplant) auch in Europa erhältlich sein wird. So´n Controller muss ich haben. :D

G

Guest

Guest
man sieht das aber bescheiden aus :D

<du solltest wissen zu was solche Kommentare führen, also spar sie dir in Zukunft, edit by Admin>

Achmed20

von beruf gestört
geil geil geil ... n fettes mech game ... *lechz*
kann ncohma einer den controler posten?

allein der is das game schon wert :D

Supersonic

Bekanntes Mitglied
40 Tasten :D

Ich werd 3 kaufen und die anderen beiden dann nach einem Jahr für tausende Fantastilliarden Euros bei ebay verticken :D :D :D

SupoX

Multikonsolero
und wenn ich den controller aus japan importier ich brauch das ding zum gamen. Das ist wie Samba de Amigo mit Rasseln, dies gehört auch in jede Sammlung.

Tensor

Neuling
LAMERFRAGE: Woher kommen diese Horizontalen Streifen? Ist die XBox am abstürzen:mf: [bashing off]

ne mal im ernst an was liegts?