• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Flink

Wo is das Problem meinetwegen ein paar Tasten zu verändern, anders zu beschriften, und nen Pad-Anschluss ran zu schrauben, schwupps hat man den kostengünstigen "Spezialkontroller".
:confused: klar die leute werklen jahrelang nach dem "perfekten" controller (*lol*) und dann verändern sie das layout und schwupps..

was hat man davon? zusätzliche knöpfe müssen her.. wie das technisch aber geht, und ob der BIOS, das Spiel oder der OS auf der DVD den controller managen ist auch eine Frage.

also so halbherzige dinger braucht man noch weniger als einen überteuerten, geilen riesencontroller. imho ist aber alle auf dem standart pad vorhanden, ,nur die 40 knöppfe muss man dann teilweise automatisieren oder meinetwegen in mini menüs verstekcne, oder mit dem digipad eine vierfachbelegung der knöppe realisieren. ich glaube starlancer und SOF auf dem DC waren die krassesten "belegungs"- wunder .. dieich gezockt habe :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Flink

Wo is das Problem meinetwegen ein paar Tasten zu verändern, anders zu beschriften,meintwegen noch nen billigen Analogstick integieren und nen Pad-Anschluss ran zu schrauben, schwupps hat man den kostengünstigen "Spezialkontroller".

Ich könnte es mir noch so vorstellen, das es vielleicht einen "2 bis 4 Player-Mode" geben wird und zwar extra für die "1-Player-Kampagne".
Mit 2 bis 4 Pads und einer eigenen Konfiguration der Tasten müsste es schon klappen, um das Game auch so einigermaßen zocken zu können.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
eure Armut kotzt mich an.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:lol:

Tja, es wäre wirklich unvernünftig das teil zu diesem preis zu kaufen. Nunja...

...manchmal bin ich gerne unvernünftig :D

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Die ersten Meldungen lauteten ja 170 Euro, damit wäre ich auch noch einverstanden gewesen... aber 250...
da muss ich mal mit meinem Dealer reden, der wird mir da bestimmt nen Deal zum EK anbieten könnne, dann rückt das ganze vielleicht wieder in greifbare Nähe.... und wenn nicht... ich glaub das muss trotzdem....
Ob die mir das in der Gerichtsverhandlung durchgehen lassen, daß ich ich das Finanzamt bescheißen musste, weil ich mir ein Game sonst nicht hätte leisten können ?? :D :D...

Der Daxter

Superfrog

Madruk
Die Hardware und Technik des Controllers (plus das Game) wird sicher auch 250 $/€ wert sein, bei diesen Preisgefilden ist bei mir jedoch Schluss. Geiles Gerät, Freaktum und Kult hin oder her - soviel Geld ist es mit schlicht und einfach nicht wert. 150 € wäre mein absolutes Maximum.

F

finished

Guest
Endlich mal wida eine Platin wertung fuer Xbox :) Seit DoA3 is scho lange her...

F

finished

Guest
Geld spielt keine Rolle das Spiel wird einfach gekauft mit Controller auch wenns 300 euro Kosten wuerde...Das Game rockt einfach

I_are_Daxter

Hautmaltretator