Moin Leudde..
das hab ich heute von Spielegrotte bekommen... ich denk mal, Steel Bataillion ist zumindest eine lohnende Geldanlage!!
Zum Glück hab ich rechtzeitig bestellt!!
Werds daddeln und wenn ich es nicht wirklich gut finde, dann werd ich es wohl ohne Probs wieder für min. Neupreis los werden !!! ....
..................snipp........................
Hi, tja Leute leider wieder mal ein Super Gau. Wir haben heute einen Anruf von Microsoft erhalten, in dem man uns mittelte, dass die Gesamtdeutsche Menge von 2000 auf 500 Stück reduziert wurde und ca. 300 davon an die Medias und Saturns gehen und nur 200 Stück übrigbleiben für den normalen Handel. Tja leider würden diese 200 Stück gerade mal für uns reichen, aber da es natürlich auch noch andere Händler (und Grosshändler) gibt, werden wir nur einen kleinen Teil bekommen, sprich ca. 30-40 Stück. Da Limitiert werden danach auch nie mehr welche kommen. Diese Menge würde leider nur für Bestellungen bis ca. dem 04.02.03 reichen (das ist keine Zusage nur eine Schätzung!!)
Wir werden natürlich versuchen möglichst viel rauszuhauen. Da wir eh der größte Abnehmer für SB in Deutschland waren (auch mehr als jeder andere Grosshändler (goil ne

werden wir auch den größten Anteil dieser 200 kriegen, allerdings wie gesagt ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Wir sind zur Zeit noch bemüht evtl. Quellen in England und Europa auszumachen, also alle Hoffnung ist noch nicht verloren.
Ihr könnt Eure Vorbestellung dementsprechend gerne erstmal stehn lassen, nur die Vorkasse Leute, bitte erstmal nichts überweisen!
Und nur zur Info, wenn Euch andere Händler Versprechungen machen, von wegen \"ich krieg auf jeden Fall 28 Stück\", seit vorsichtig, weil garantieren kann das wohl niemand.
So dann trotz der wirklich miesen Nachrichten noch ein schönes Wochenende und wir halten Euch auf dem Laufenden,
..............................snipp....................
Der Daxter