• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das Marktforschungsunternehmen Media Create meldet gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg, dass bislang 400.000 Einheiten von Super Mario Sunshine in Japan verkauft wurden

Quelle: gamefront.de

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Habe den Beitrag mal gesäubert

Alles was nichts mit dem Thema zu tun hatte, oder Fanboy-Gehabe war wurde entfernt. Beschwerden per PN an mich

Und nun bitte nur noch Postings zum Thema. Danke

T

TheAL

Guest
30fps?
Slowdowns?

also bei der Optik hätte ich schon mit felsenfesten 60fps gerechnet.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
sind wohl extra pingelig die leute...

Ne leider nicht. Die Stimmen mehren sich in diversen Foren, die die selben Probs beschreiben

N

nick

Guest
:( wär aber sehr schade, wenns wirklich der fall sein sollte.... hoffe mal das es evtl. wirklich so ist, dass es noch etwas in die extreme geht bezgl. bewertungen/pingeligkeit....

Franky

Ludwig van
Und ich habe mich wirklich auf Marion Sunshine gefreut.

Die fehlenden Texturen finde ich auch gar nicht sooo schlimm. Aber die Geschichte mit den 30fps und besonders den slowdowns ist wirklich enttäuschend. Mist! :(

Gruß,
Franky

S

Silent Bob

Guest
Jetzt schaukelt euch mal nicht gegenseitig hoch, so schlimm wird es schon nicht sein...

Sanaka

Erstwähler
Original geschrieben von Dark Shift
warum bis weihnachten warten ? :D

lieber sofort zum release das game und zu weihnachten METEORID PRIME kaufen ;)

Nintendo of Europe gab jetzt bekannt das der Gamecubetitel Metroid Prime in Europa erst 2003 erscheinen wird. Abgeblich soll das Spiel sogar erst im März den Weg in unsere Gefilde finden, während es in den USA wie geplant ende des Jahres erscheinen wird.

quelle: gamethecube

wird wohl nichts, sollte der free loader nicht doch noch irgendwann kommen... ;)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich versteh das nicht.
Das Spiel schaut auf den Screens so hässlich aus und trotzdem ruckelts?
Die Charaktere strotzen doch auch nicht gerade vor Polygonen, liegts etwa an der Weitsicht?

Tabris

Jiyuu Tenshi
So, ich hab das Spiel gezockt und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass das Spiel wirklich grandios ist. Ich liebe es einfach. :D

Die Texturen sehen im richtigen Spiel übrigens um einiges besser aus als auf Bildern. Sie sehen teilweise wie gezeichnet aus, aber sie sind sehr schön anzusehen. :)

Ausserdem hab ich noch nie so tolles realtime Wasser in einem Game gesehen. :)

Ok, die Cel Shading Wasser Effekte in Zelda GCN sind auch grandios, aber das kann man nicht so richtig vergleichen :D