• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

D

Dark Shift

Guest
los gib's zu, das hast du mit deinen kumpels nach einer sauf party aufgenommen :beerchug: :D

J

Jonny (Eis am Stiel)

Guest
ich hab davon auch schon was gehört!
:birthday: :birthday: :beerchug: :birthday: :beerchug: :birthday: :beerchug: :cool: :kotz: :drinka: :fro: :stochern: :crucified :asthanos: :nono: :ylsuper: :smlove: :love: :scared: :viking:

edit: Lass den Smiley-Overkill

Tabris

Jiyuu Tenshi
Trotzdem ist es kein Dauergeruckel. Wenn's so ist wie in der Demo, dann kann man das getrost ignorieren. ;)

Dicimania

Hingeschiessen
mir gefallen die pics irgendiwe sehr gut
das wasser ist einfach :eek:

naja, ich als alter mario fan komme wohl voll auf meine kosten

Tabris

Jiyuu Tenshi
Spielt's doch erst mal bevor ihr hier Angstzustände bekommt. Bei der E3 Demo habe ich keinen einzigen Ruckler bemerkt und auch in keinem Video ist einer zu entdecken. Kann gut sein, dass es nur in extremen Situationen zu Rucklern kommt und das wäre nun wirklich kein Weltuntergang.

E

El Gore

Guest
Auf IGN gibt es jetzt 5 neue SMS Videos (diesmal auch andere Level!)
Bin gerade beim downloaden... :anim: