Zitat von Madruk:PM2 auf GC war grausam.
Das kannste so auch nicht sagen. Das Video zu Super Paper Mario macht definitiv Lust auf das Teil 

Doch, zumindest habe ich es nicht bis zum Schluss ausgehalten. Irgendwann war bei mir die Luft raus. Meines Erachtens ein typisches Spiel, das hätte kürzer sein können; zumindest hätten PM weniger Laufwege oder noch mehr Abwechslung gut getan.Zitat von mcpete:aber ich hatte nie das Gefühl, dass es langweilig wird.

sind auch nicht wirklich aufregend. paper mario hatte nur eine wirkliche länge: die zugfahrt. obwohl ich das thema "mord im orient express" sehr witzig fand, hätte man hier straffen können. im letzten teil des spiels, wo man wirklich noch mal überall hin gegurkt ist, haben die warps geholfen. zwei kleinere waren außerdem (die haben mich auch geärgert) die abschnitte mit peach und browser.26 verwandte, durch eine naturkatastrophe voneinander getrennt, um erst gegeneinander zu kämpfen und dann in einer party gegen einen anderen verwandten, nur um zum schluss doch der versuchung des xyz-steins vom zyw-berg zu erliegen, der den geist eines verwandten in aller ewigkeit konserviert...
Das N64 Paper Mario kam auch ganz zum Schluss (und keiner hat es mehr gekauftZitat von cervantes:für den cube. aber wer kauft sich das teil noch?! bzw. kommts überhaupt noch nach europa`? das sieht eher nach gnadenbrot für die japanischen gamecubler aus, damit sie in der sommerpause noch ein wenig futter bekommen.
).