• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

H

Hatachi

Guest
Die Steuerung bei WR: Blue Storm ist etwas bockig, und im Vergleich zu Splashdown ziemlich schwer zu beherrschen. Aber ich finde sie gibt einem ein tolles Gefühl davon wie hart die Wasseroberfläche und die Wellen bei höheren Geschwindigkeiten sind, und wie anstrengend es ist so ein Jetski zu fahren. Wenn man´s raushat ist es imo unvergleichlich gut.

Sephiroth333

gesperrt
Ich finds schwer...fahre immer kurz vor Schluss gegen ne Boje oder so, manchmal hab ich das Gefühl das ich total die Kontrolle verlier über den Fahrer und dann hängt man wieder irgendwo... :(

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wenn man die Steuerung mal raus hat, gehts eigentlich ziemlich gut. Mir gefällt das Spiel besonders bei etwas höheren Wellen. :D

Crayfish

immer noch
Da ich gestern zusammen mit zwei Freunden sage und schreibe 5 Stunden damit verbrachte mich an den Eventmatches 49 und 50 zu versuchen und ich die zwei Riesenhände noch immer nicht geschafft habe, wollte ich mal ein paar Tipps erfragen. Und natürlich wie ich beim Home-Run-Contest mit Yoshi 450m schlagen soll, damit ich endlich alle Levels bekomme...

DANKE!
MfG,
Crayfish

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Die beiden Riesenhände musst du auf jeden Fall mit Ganondorf machen (oder wars vielleicht doch Roy?). Ich glaub du muss immer die oben+A Attacke anwenden, die recht viel abzieht, ohne dass du springen muss.

HRC: Hmm ich glaub da musst man entweder diese unten+A attacke in der luft machen oder oben+A. Weiß nicht mehr genau welche.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Zitat von Crayfish:
Und natürlich wie ich beim Home-Run-Contest mit Yoshi 450m schlagen soll, damit ich endlich alle Levels bekomme...
Hab gerade nochmal nachgelesen. So hatte ich es damals auch geschafft. :)

Einmal gegen den Sandsack schlagen, damit er nah an der Kante liegt. Danach springen und Unten + A ausführen. Das machst du zwei- oder dreimal. Zum Schluss noch einen Schlag voll aufladen und so, kurz bevor die Zeit abläuft den Sandsack auf die Reise schicken. Du brauchst so ca. 110%, damit der Sandsack 450m weit fliegt.