Tabris
Jiyuu Tenshi
Der Preis ist für ein gebrauchtes Spiel aber gar nicht mal schlecht.Original geschrieben von MarcusSchreck
So bin den Rotz für 43,50 los geworden !![]()

Der Preis ist für ein gebrauchtes Spiel aber gar nicht mal schlecht.Original geschrieben von MarcusSchreck
So bin den Rotz für 43,50 los geworden !![]()

Ja wenn man bedenkt das ich neu für 39 bekommen hab geht das wirklich !Original geschrieben von Tabris
Der Preis ist für ein gebrauchtes Spiel aber gar nicht mal schlecht.![]()

Diesen Roboter fand ich coolOriginal geschrieben von Soul
Du Held!![]()
![]()
Wer war dein Lieblingsfighter?![]()

Probier mal den gelben Stick um Smash Angriffe zu machen!Original geschrieben von Sephiroth333
So, habe mir das Game zugelegt für 30 Euro und finde es im moment irgendwie primär einfach nur hektisch. Auch die Smash Angriffe krieg ich selten problemlos hin, anscheinend muss man dafür richtig fies schnell drücken. Das Prinzip wo ich welche Figürchen bekomme und für was die gut sein sollen (einfach nur zum sammeln ??? ) hab ich auch noch nicht durchschaut.
Bin Gameplaymäßig für jeden Tipp dankbar, ebenso ein paar Tipps um dieses nicht ganz so unkompliziert aufgebaute Game zu durchschauen ! Danke !![]()
Etwa 300 und nein. (Naja einen schönen, Tisch voll mit Nintendo-Nippes halt.)Original geschrieben von Sephiroth333
Wieviele überhaupt und hat man was davon wenn man alle hat ?
Jo klar, aber das perfekte Spiel gibts leider nicht. Aber mit Resi, SMS, SMKDD, SC 2 hatte ich schon ne Menge Spass, Baldurs Gate auch. Sind halt dann eher Kleinigkeiten die mich stören, beim Cube halt grafisch und vorallem wegen der Umstellung am anfang.Original geschrieben von Kybernaut
Sag mal gibts überhaupt ein Game das dir aufm Cube so richtig ZUSAGT?![]()
![]()
Das lernt man schon mit der Zeit. Am Anfang fand ich Fox fast unspielbar mittlerweile ist es mein Lieblingscharakter!Original geschrieben von Sephiroth333
Aber naja, watt kann man bei dem Spiel groß lernen ?Ich mein die verschiedenen Attacken sind bei allen gleich auszuführen, und die Smash Attacken sind teilweise einfach etwas schwammig anzusetzen da hätte man sich was präziseres ausdenken können.
BTW, bin ich der einzige der Wave Race sau schwer findet ?