• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Soul

Bekanntes Mitglied
Na na, scheisse ist es wirklich nicht. Ist halt ein "SF-Klon" mit den bekannten Figuren aus der Serie Turtles. ;)

Aber mich würde es trotzdem interessieren warum du es schlecht findest.

Sephiroth333

gesperrt
Smash Brothers Melee

So, habe mir das Game zugelegt für 30 Euro und finde es im moment irgendwie primär einfach nur hektisch. Auch die Smash Angriffe krieg ich selten problemlos hin, anscheinend muss man dafür richtig fies schnell drücken. Das Prinzip wo ich welche Figürchen bekomme und für was die gut sein sollen (einfach nur zum sammeln ??? ) hab ich auch noch nicht durchschaut.
Bin Gameplaymäßig für jeden Tipp dankbar, ebenso ein paar Tipps um dieses nicht ganz so unkompliziert aufgebaute Game zu durchschauen ! Danke ! :)

H

Hatachi

Guest
SSBM ist einer der coolsten Multiplayer-Titel, und wenn man wie ich mit Nintendo aufgewachsen ist, kann man auch mit der Statuensammelei und dem ganzen anderen Schnickschnack im Spiel was anfangen. Ich würde dir raten von Anfang an mit einem Mitspieler zu zocken. Auf diese Weise lernt man viel schneller und es ist auch ungleich lustiger. Wenn man mal das Blocken und Ausweichen raushat und alle Items kennt, wird das Spielgeschehen imo trotz seiner Geschwindigkeit ziemlich taktisch und anspruchsvoll.

U

Uwe

Guest
Re: Smash Brothers Melee

Original geschrieben von Sephiroth333
So, habe mir das Game zugelegt für 30 Euro und finde es im moment irgendwie primär einfach nur hektisch. Auch die Smash Angriffe krieg ich selten problemlos hin, anscheinend muss man dafür richtig fies schnell drücken. Das Prinzip wo ich welche Figürchen bekomme und für was die gut sein sollen (einfach nur zum sammeln ??? ) hab ich auch noch nicht durchschaut.
Bin Gameplaymäßig für jeden Tipp dankbar, ebenso ein paar Tipps um dieses nicht ganz so unkompliziert aufgebaute Game zu durchschauen ! Danke ! :)
Probier mal den gelben Stick um Smash Angriffe zu machen!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Stell die Spieleranzahl von 4 auf 3. So ist es wesentlich übersichtlicher.
Welchen Charakter nimmst du?

Sephiroth333

gesperrt
Naja hab bis jetzt hauptsächlich mit meiner Freundin gezockt, meistens mit Samus. Ist aber doch ein übles rumgehüpfe finde ich, das Blocken vergisst man da meistens.
Datt Spielchen ist sicher ganz nett mal für Partys weil es halt einsteigerfreundlich ist (relativ), aber diese sehr hohen Wertungen kann ich nur bedingt nachvollziehen, vorallem da ich den Single Player Modus irgendwie ein bisschen halbseiden finde und das Trophäen sammeln is nicht so mein Ding vorallem da es die in solchen Massen gibt. Wieviele überhaupt und hat man was davon wenn man alle hat ?

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Kybernaut
Sag mal gibts überhaupt ein Game das dir aufm Cube so richtig ZUSAGT? :D ;)
Jo klar, aber das perfekte Spiel gibts leider nicht. Aber mit Resi, SMS, SMKDD, SC 2 hatte ich schon ne Menge Spass, Baldurs Gate auch. Sind halt dann eher Kleinigkeiten die mich stören, beim Cube halt grafisch und vorallem wegen der Umstellung am anfang.

SMBM find ich ja auch ganz nett, hatte mir nur nach diesen monster wertungen etwas mehr erwartet. Aber vielleicht entwickelt es noch etwas Spieltiefe ? *hoff*

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Hmmm Spieltiefe...naja.
Bei dem Spiel ist eine Sache ganz wichtig, nämlich Übung! Wenn man das Spiel richtig drauf hat, dann machts echt irre Bock.
Hast du schon mal diese Missionen ausprobiert? Die fand ich geil.

Sephiroth333

gesperrt
Aber naja, watt kann man bei dem Spiel groß lernen ?Ich mein die verschiedenen Attacken sind bei allen gleich auszuführen, und die Smash Attacken sind teilweise einfach etwas schwammig anzusetzen da hätte man sich was präziseres ausdenken können.

BTW, bin ich der einzige der Wave Race sau schwer findet ?

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von Sephiroth333
Aber naja, watt kann man bei dem Spiel groß lernen ?Ich mein die verschiedenen Attacken sind bei allen gleich auszuführen, und die Smash Attacken sind teilweise einfach etwas schwammig anzusetzen da hätte man sich was präziseres ausdenken können.

BTW, bin ich der einzige der Wave Race sau schwer findet ?
Das lernt man schon mit der Zeit. Am Anfang fand ich Fox fast unspielbar mittlerweile ist es mein Lieblingscharakter!
Schwammig? Nö!
Wave Race schwer? Wie meinst du das? Der Arcade Modus? Nicht wirklich, da ist F-Zero härter.