• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
also ich find das echt voll geil. habs gestern bei einem kumpel von mir zum ersten mal gespielt und war echt positiv angetan vom spiel. ich spiel immer mit pickachu. picka!! picka!!! :D das geilste ist wenn man luigi wegkatapultiert. :lol:

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Baca

Es ist kein Kampfgame und macht keinen Fun........was ist es jetzt?

Schrott :D
Das kann ich zu 100% unterstreichen! SSBM ist wohl das langweiligste Spiel seit langem. An dem Game stimmt so ziemlich gar nichts; auch nicht im MP.
Nur durch die Nintendo-Fanboy-Brille kann man ddem was abgewinnen und die ist bei mir glücklicherweise nach 2 Stunden zocken runtergefallen. Das Game hat leider null Langzeitmotivation und im MP gib es deutlich Besseres. Spätestens Beach Spikers sollte SSBM vollstängig überflüssig machen.
Ein totaler Reinfall das Spiel und mir konnte auch noch niemand erklären, welche Vorzüge es haben soll....

relikt

winter is coming
mir machts simpel keinen spass...obs nu n Beu oder n "fun" game is...die charaktere sind blöde, das "kampf system" sowieso...dann isses viel zu anspruchslos usw...da zock ich doch lieber DoA3 oder VF4... SSBM is nix ganzes und nichts halbes... = überflüssig

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Kann mich meinen Vorredern fast ausnahmslos anschließen. Nur würde ich es nicht als total misslungen einstufen. Es macht wirklich dauerhaft keinen Spaß, die 300 Figuren ( von denen ein normaler Spieler nicht einmal ein Viertel kennt), die sammeln die wenigsten und einige Spielcharas sagten mir auch nichts. Es fehlt einfach der Bezug.

Und das Gekloppe ist wirklich äußerst langweilig und dumm gemacht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Man muss wohl langjähriger Nintendo Fan sein um das Spiel wirklich zu mögen. Als solcher macht auch das Trophäen Sammeln sehr viel mehr Spass, da man praktisch alle Trophäen aus Nintendo Klassikern kennt.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hey, beleidige nicht Rise of the Robots, das Game hatte schon fast Kultstatus (als schlechtestes Game aller Zeiten ;)). :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nein das schlechteste Game aller Zeiten ist sicherlich Pitfighter fürs Master Sytem :lol: Das ist wirklich grottig :D

Kann nicht nachvollziehen wie Mags Smash Brothers auch nur ne 80er Wertung verpassen konnten. Das Spiel ist sowohl spielerisch, als auch technisch absoluter Müll, und hätte nicht mehr als 60% verdient.

mc*frag

Stevie Wonder groupie
Rise of the Robots hab ich schon jahrelange bei mir im schrank liegen und habs nie verkaufen wollen weils ichs einfach nicht geschafft hab gegen meinen kleinen bruder(11) zu gewinnen oder es ledeglich durchzuspielen

hrhr ich muss wieder an meinen SNES :lol:

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Tabris
Man muss wohl langjähriger Nintendo Fan sein um das Spiel wirklich zu mögen.
Genau das meine ich: Nur wer ein blinder Fanboy ist, kann dem Spiel etrwas abgewinnen. Wenn es von Sony oder M$ gekommen wäre, würdest auch du drauf rumhacken bzw. nicht einen Blick verschwenden. Man muss da wirklich realistisch bleiben: Das Ding ist ein Scheiß! Das Spiel bietet NICHTS! Wenn doch, konnte mir noch niemand sagen, was es sein soll. Es kommt immer nur das Gleiche: Es ist von Nintendo.; Es ist ein MP für´n Cube.; Es hat viele Nintendo-Charaktere.
Das sind die einzigen Argumente und die sind doch wirklich NICHTS!
Mir tun die 50€ leid, die ich dafür ausgegeben habe... :(