• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Darkness

Mojo

Goldständer
also das video schaut ja wohl mal echt lecker aus. :sabber: ich glaub das spiel hol ich mir und wenns nur dafür gut ist meinen zorn raus in die welt zu gehen und amok zu laufen zu unterdrücken. :zahn:
ne mal im ernst sieht vielversprechend aus. hoffentlich kommts bald ich brauch neue software. *g*

Matterson

Bekanntes Mitglied
Hach wie geil, geniale Engine die sie da hinbekommen haben. Extrem crispe Texturen, wunderschöne Effekte, hammermäßig animiert.
Die Spielidee, die Inszenierung...ich weiss schon warum ich Starbreeze seit Enclave so liebe :sabber:

@ Enrico Pallazzo:

Was sieht daran bitte billig produziert aus? Spielerisch limitiert? Schau dir mal bitte die 3 Vids an die Superfrog gepostet hat...

Alles in allem glaub ich ist das der neue Anwärter auf das brutalste Stück Software aller Zeiten, ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder selber wissen :D

relikt

winter is coming
und wieder ein neues video ( ich hoffe es ist nicht das gleiche wie von Matterson)

http://www.xboxyde.com/leech_3628_1_en.html

macht wirklich lust auf mehr und avanciert in meiner gunst mehr und mehr zum must have, fantastisches design und stimmige präsentation. lediglich die gewaltdarstellung ist etwas übertrieben..

Mojo

Goldständer
so muss ein horror egoshooter aussehn. :love: *haben will*

seh schon wieder die erfolgsliste vor mir. so und so viele köpfe in kürzester zeit zerbeissen. :rofl:

relikt

winter is coming
ich hoffe auch das der soundtrack im spiel ähnlich stimmungsvoll ausfällt wie in dem trailer, gefällt mir nämlich wirklich sehr sehr gut.

Mojo

Goldständer
ich weiß ich frag mal wieder zu viele blöde fragen aber wann soll das nochma kommen? *g* bin momentan so ziemlich aufm trockenen was spiele angeht. :rolleyes:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
darauf freu ich mich aber jetzt auch. Das macht schon sehr viel her... auch wenn ichs für Starbreeze Verhältnisse technisch nicht extreeeem beeindruckend finde. Aber es schaut nach mächtig Spaß aus. Das Blut muß spritzen. Versteh gar nicht warum es noch Spiele ohne Blut gibt. Würde sogar in ein Dancing Stage einen Blood Modus einbauen :D

WeedFUX

... ist gerne hier
neuer trailer
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20449

preview SD
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20455

preview HD
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20454

ich habe dem spiel bislang wenig beachtung geschenkt, aber das gezeigt gefällt mir wirklich gut. die grafik macht einen stimmigen eindruck und das darkness feature könnte wirklich interessant werden. habe schon länger keinen ego-shooter mehr gespielt, könnte im rennspiel juni doch für etwas abwechslung sorgen.
nur drei spiele in einem monat kaufen, da wird meine bessere hälfte sicherlich nicht begeistert sein ;)

Starkweather

gesperrt
Das Spiel wird aller Voraussicht nach nur gekürzt in Deutschland erscheinen.
Die Atmosphäre dieses Titels ist übrigens absolut einmalig ... Sehr, sehr, düster - genau wie ich es mag :D

Superfrog

Madruk
Zur Info: Die Uncut-Version wird in Deutschland nicht verkauft werden dürfen. Take Two hat heute bekanntgegeben, dass irgendwo NS-Symbolik enthalten ist (unklar, ob auf der Spiel- oder Bonus-DVD). Wie auch immer, das ist hier ja illegal, und damit darf es kein deutscher Händler verkaufen (ausländische Händler eigentlich auch nicht, sie machen's aber trotzdem - Eigenimport auf eigenes Risiko ist also möglich).

relikt

winter is coming
betrifft die zensur in der DE-Version nur die verfassungswiedrige NS-Symbolik oder wurde auch sonst inhaltlich was gestrichen!?

Superfrog

Madruk
betrifft die zensur in der DE-Version nur die verfassungswiedrige NS-Symbolik oder wurde auch sonst inhaltlich was gestrichen!?
Nur NS-Symbolik wäre schön (und mir egal), aber es musste für das kJ-Rating die Gewalt massiv weggekürzt werden...

Hierzulande wird das Abenteuer allerdings keine Jugendfreigabe bekommen und deutlich entschärft: Während in der englischen Version die Möglichkeit besteht, seinem Opfer das Herz rauszureißen, um das sich dann auch noch beide Dämonenköpfe mit Sabber zwischen den Zähnen streiten, wird es in der deutschen Version nur Seelenkugeln geben - die werden einfach aufgesaugt. Das ist natürlich angesichts der Horrorthematik inkonsequent und ein dramaturgischer Dämpfer. Außerdem kommt "weniger Blut" vor, die Körperphysik der Toten wird abgestellt und ein halbes Dutzend der 24 martialischen Stealthkills werden entfernt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/6895/5550/1/The_Darkness.html
Seelenkugeln... :dead:

Tails

Platin Member
Hab die AT eben bei meinem Händler bestellt, mit 69€ ein bissl teuer, aber was solls, dafür rauch ich nicht :zahn: