• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Getaway

Mächtle

Forenuser
habe mir das Game heute gekauft :) Kann mich dem oberen review nur anschliessen,nur dass ich bei der Grafik eine 90 % gegeben hätte.

Die sollen mal lieber mit der Engine ein richtiges Rennspiel machen!

Alex

El Toxico
hmmm, ich stand vorhin davor und hatte die Packung schon in der Hand, habs dann aber doch liegen lassen. Überraschenderweise lief das Game auf einer der Präsentationskonsolen im Saturn, drangekommen ist man aufgrund des Kiddyandrangs allerdings nicht.

Ich denke ich werds mir aber bei Amazon bestellen. Das Game muss einfach sein.

Bobby

Oldschool
Original geschrieben von Gandalf
hmmm, ich stand vorhin davor und hatte die Packung schon in der Hand, habs dann aber doch liegen lassen. Überraschenderweise lief das Game auf einer der Präsentationskonsolen im Saturn, drangekommen ist man aufgrund des Kiddyandrangs allerdings nicht.

Ich denke ich werds mir aber bei Amazon bestellen. Das Game muss einfach sein.
Machst du in meinen Augen keinen Fehler mit. Das Spiel ist spitze, habs mir auch heute zugelegt und es fesselt richtig.

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Bobby

Machst du in meinen Augen keinen Fehler mit. Das Spiel ist spitze, habs mir auch heute zugelegt und es fesselt richtig.
...und die Grafik sieht imo entgegen den letzten Befürchtungen zum Glück doch genial aus. Wer da noch über die Texturen.... lästert überschätzt die Leistungsfähigkeit der PS2 bei weitem. Die paar Minuten, in denen ich den Kiddys zugeschaut habe, sahen auf jeden Fall klasse aus, besonders die Indoorlocations.

Mächtle

Forenuser
Die Texturen sind zweideutig.Bei kleinen Lokations sind die gut wie zb. unge Straßen.Bei großen Kreuzungen sind die teils verwaschen.Wobei jedes haus ausmodelliert ist.Die Austos sehen sowieso klasse aus!Ach ja die sprachausgabe schlägt sogar GTA VC!

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Die Macht
Die Texturen sind zweideutig.Bei kleinen Lokations sind die gut wie zb. unge Straßen.Bei großen Kreuzungen sind die teils verwaschen...
Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Bei großen Kreuzungen müssen sehr viele verschiedene Texturen auf einmal dargestellt werden. Daß darunter insgesamt die Qualität leidet ist doch hoffentlich nachvollziehbar. Ich will mir das Szenarion gar nicht vorstellen, wenn hier die Texturen nicht gestreamt würden. Die Möglichkeiten der PS2 sind was Texturen angeht nunmal begrenzt, was Team Soho in dieser Hinsicht auf den Screen zaubert ist allerdings mehr als beachtlich.

Bobby

Oldschool
SPOILER!

Im Polizeipräsidium, was muss ich machen nachdem ich mir eine Waffe besorgt habe? Und, kann ich es irgendwie verhindern das der Arlam losgeht?

SPOILER!

Original geschrieben von Bobby
SPOILER!

Im Polizeipräsidium, was muss ich machen nachdem ich mir eine Waffe besorgt habe? Und, kann ich es irgendwie verhindern das der Arlam losgeht?

SPOILER!
Du gehst VORSICHTIG raus und folgst dem Chief ohne dass er dich sieht (an die Wand immer lehnen und den Dialog verfolgen, dann sieht er dich net), nach den Dialogen gehen die Chief und Kollegen immer weitert, folgen, im Rechenraum killst du LAUTLOS die Wache, folgst dem Chief bis in den Verhörraum und killst ihn, ohne das jemand was merkt. Optional killst du einfach jeden, der dir im Weg ist...klappt auch :D

Ahja, wenn es interessiert, der APX-Testbericht ist online:

http://www.apxdata.de/php/review_getaway.php

Bobby

Oldschool
SPOILER!

Ich hab alles abgeknallt was mir im Weg stand. :D

Aber jetzt komm ich um's verrecken nicht weiter, und zwar in Charlie's Haus. Wie komm ich im 3 (?) Stock weiter, da wo ich von den Lasern eingklemmt werde, wo das Bett steht?

SPOILER!

S

Samsnatch

Guest
ich hab das game auch seit gestern und nach anfänglicher skepsis muss ich sagen , hut ab .

das bereits gepostete review bringt es wirklich auf den punkt denn das game hat ganz klar seine kleinen macken ( manchmal hakelig kamera / steuerung und wie ich besonders bei der anfangskarre fand sehr merkwürdiges fahr handling ) aber schon nach kurzer zeit überwiegen die pos. eindrücke , sei es die wie ich finde wirklich coole art mit den waffen zu zielen ( nach kurzer eingewöhnung klappte es imo perfekt ) oder so moves wie "blind" um die ecke zu schiessen um so den ein oder anderen gegner auszuschalten ohne sich selbst in gefahr zu bringen , das sich "ausruhen" um , sollte man sich doch mal bei den ballerein durch unfähigkeit oder kameraprobleme übler verletzt haben , ohne ableben weiterspielen zu können oder die wirklich sehr gelunge präsentation mit teilweise bombastischer grafik und super cutscenes . ganz klar , dieses spiel ist schon was besonderes und hat auch irgendwie seinen ganz eigenen spielerischen charme der absolut nich mit einem gta zu vergleichen ist , es ist ernster , realistischer und vorallem wie ich finde sehr viel stylischer, einfach ein guy ritchie film zum mitspielen :D