Machst du in meinen Augen keinen Fehler mit. Das Spiel ist spitze, habs mir auch heute zugelegt und es fesselt richtig.Original geschrieben von Gandalf
hmmm, ich stand vorhin davor und hatte die Packung schon in der Hand, habs dann aber doch liegen lassen. Überraschenderweise lief das Game auf einer der Präsentationskonsolen im Saturn, drangekommen ist man aufgrund des Kiddyandrangs allerdings nicht.
Ich denke ich werds mir aber bei Amazon bestellen. Das Game muss einfach sein.
...und die Grafik sieht imo entgegen den letzten Befürchtungen zum Glück doch genial aus. Wer da noch über die Texturen.... lästert überschätzt die Leistungsfähigkeit der PS2 bei weitem. Die paar Minuten, in denen ich den Kiddys zugeschaut habe, sahen auf jeden Fall klasse aus, besonders die Indoorlocations.Original geschrieben von Bobby
Machst du in meinen Augen keinen Fehler mit. Das Spiel ist spitze, habs mir auch heute zugelegt und es fesselt richtig.
Ah, warum denn ?Original geschrieben von Gandalf
Das Game muss einfach sein.
Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Bei großen Kreuzungen müssen sehr viele verschiedene Texturen auf einmal dargestellt werden. Daß darunter insgesamt die Qualität leidet ist doch hoffentlich nachvollziehbar. Ich will mir das Szenarion gar nicht vorstellen, wenn hier die Texturen nicht gestreamt würden. Die Möglichkeiten der PS2 sind was Texturen angeht nunmal begrenzt, was Team Soho in dieser Hinsicht auf den Screen zaubert ist allerdings mehr als beachtlich.Original geschrieben von Die Macht
Die Texturen sind zweideutig.Bei kleinen Lokations sind die gut wie zb. unge Straßen.Bei großen Kreuzungen sind die teils verwaschen...
Weil ich es haben will.Original geschrieben von HoopHero
Ah, warum denn ?
Jo hab ich auch gemacht, das Spiel ist aber nicht bald zu Ende, oder? Im Moment hört es sich nach der Geschichte her ganz schön so an.Original geschrieben von InSaNe
Mach es so wie ich, töte alles was dir begegnet und mach dich auf den weg zum interview raum 1 im erdgeschoss.
Na dann...Original geschrieben von InSaNe
noch lange nicht, du bist glaub ich erst in mission 8 oder 9 und es gibt insgesamt 24.

Du gehst VORSICHTIG raus und folgst dem Chief ohne dass er dich sieht (an die Wand immer lehnen und den Dialog verfolgen, dann sieht er dich net), nach den Dialogen gehen die Chief und Kollegen immer weitert, folgen, im Rechenraum killst du LAUTLOS die Wache, folgst dem Chief bis in den Verhörraum und killst ihn, ohne das jemand was merkt. Optional killst du einfach jeden, der dir im Weg ist...klappt auchOriginal geschrieben von Bobby
SPOILER!
Im Polizeipräsidium, was muss ich machen nachdem ich mir eine Waffe besorgt habe? Und, kann ich es irgendwie verhindern das der Arlam losgeht?
SPOILER!