• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole The Legend of Zelda: Breath of the Wild

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wenn Star Fox vor Zelda erscheinen soll, könnte Nintendo auch mal langsam ein wenig davon zeigen. Interessiert mich mehr als Zelda.

high§core

Sklaventreiber
Bin gespannt, ob sie es pünktlich zum Weihnachtsfest 15 fertigstellen. Was hätten sie sonst für einen Weihnachtshit in petto?

2015 muss ich mich spieletechnisch mal zurückhalten. Ich komme gar nicht hinterher mit Spielen, soviel wie ich hier noch rumliegen habe. Zelda ist natürlich ein Muss. Aber Starfox darf dann langsam wirklich auch mal geteasert werden. Das könnte imo im Sommer kommen.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Sieht super aus? Habt ihr zauberbrillen auf? Man sieht ein video abgefilmt vom 32" tv aus mind. 2 m entfernung. Ob das gut aussieht kan man doch nicht sagen. Man sieht ja kaum was. Ausser rumgereite im Gras natürlich. Ach ja, auchbzwei lustige japaner sitzen dabei.:D

high§core

Sklaventreiber
Sieht super aus? Habt ihr zauberbrillen auf? Man sieht ein video abgefilmt vom 32" tv aus mind. 2 m entfernung. Ob das gut aussieht kan man doch nicht sagen. Man sieht ja kaum was. Ausser rumgereite im Gras natürlich. Ach ja, auchbzwei lustige japaner sitzen dabei.:D
Hin und Weg bin ich jetzt auch nicht. Dazu ist die Videoqualität einfach nicht aussagekräftig genug. Aber Sorgen wird man sich bestimmt nicht machen müssen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jemand hat das Video auf perspektivisch korrigiert und auf Fullscreen hochgezogen:

Das Ergebnis ist nicht mal schlecht geworden. ^^

WeedFUX

... ist gerne hier
Wirkt auf mich noch sehr leer alles. Aber Zelda war immer gut, von daher bin ich schon sehr optimistisch. Das Ding wird rocken und vorher noch Starfox. :sabber::hail:

high§core

Sklaventreiber
Fast gedacht. Dann werden sie wohl Starfox auf Weihnachten hin strecken oder so.

Immerhin kommt auch 2016 noch was für die WiiU :D