El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wenn Star Fox vor Zelda erscheinen soll, könnte Nintendo auch mal langsam ein wenig davon zeigen. Interessiert mich mehr als Zelda.
Ansonsten schauts aber schick ausHast du Wind Waker HD gespielt? Das funktioniert ausgezeichnet und viel präziser und schneller als per Analogstick. Aber vermutlich wird man eh wie dort auch optional per Pro-Controller oder GamePad mit deaktivierter Bewegungssteuerung spielen können.Bewegungssteuerung in der Ego-PerspektiveAnsonsten schauts aber schick aus

Aber die sehen wirklich großartig aus!Ach ja, auchbzwei lustige japaner sitzen dabei.![]()

Hin und Weg bin ich jetzt auch nicht. Dazu ist die Videoqualität einfach nicht aussagekräftig genug. Aber Sorgen wird man sich bestimmt nicht machen müssen.Sieht super aus? Habt ihr zauberbrillen auf? Man sieht ein video abgefilmt vom 32" tv aus mind. 2 m entfernung. Ob das gut aussieht kan man doch nicht sagen. Man sieht ja kaum was. Ausser rumgereite im Gras natürlich. Ach ja, auchbzwei lustige japaner sitzen dabei.![]()
Wie Tabris schon sagt, wird das sicherlich optional sein. Ist bei Slatoon genauso, da wird auch geschwärmt, dass es mit Bewegungssteuerung deutlich besser funktioniert und teilweise kombiniert wird mit dem Analog Stick.Bewegungssteuerung in der Ego-PerspektiveAnsonsten schauts aber schick aus
Das war wohl ein Glühwein zuvielSpiel wird super, keine Frage. Grundlegende mir Dez Konsole vor 199 Euro und ich bin dabei.

AutocorrectEine scheiß Autovervollständigung.