• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole The Legend of Zelda: Breath of the Wild

high§core

Sklaventreiber
Meinst Du?
Die Konsolen sollen ja iwie miteinander existieren. Schon mal gut, dass die WiiU nicht so schnell passe ist ;) und lieber nehmen sie sich mehr Zeit und hauen dann einen echten Kracher raus. Wobei ich eher Zelda-müde bin. Beide Wii-Spiele nicht gespielt, für den 3DS liegen ja auch noch 2 Teile rum...vielleicht hab ich 16 ja mal wieder Bock auf einen Teil.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich glaube nicht, dass NX schon nächstes Jahr erscheinen wird. Und dass sie Zelda gar bis 2017 verschieben, halte ich für unwahrscheinlich.

Jaro

Doctor Hobel
Ganz kurz für Leute, die sich das Video nicht geben:

Ist das jetzt das U-Zelda, was so groß verschoben wurde? Sieht vom Stil komplett anders aus nun oO... oder ein anderes Remake?

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, ich habe das auf den Videos und Co. nicht so celshadig in Erinnerung, auf dem GIF wirkt das ja fast so wie das aktuelle Remake.

Edit: OK auf dem Videos geht es dann – das GIF hat mich irgendwie erschreckt ^^

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich finde das sowohl stilistisch wie technisch absolut Spitz! Das braucht sich echt nicht verstecken!

Man muss ja eigentlich davon ausgehen, dass es zusätzlich noch für NX erscheint, so wie TP damals für Gamecube und Wii. Wenn sie da dann zumindest noch die Auflösung auf 1080p hochschrauben, dann sieht es noch besser aus. :D

high§core

Sklaventreiber
Imo sind Gerücht 2+3 völlig belanglos.

Schauen wir mal, wann NX tatsächlich released wird und mit welchen Spielen. Ansich schreit es ja danach, dass Zelda von oder kurz nach Start mitspielt. Wäre imo wichtig für einen guten Anfang.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also ein Spiel ohne Sprachausgabe mit aktueller Technik will ich heute echt nicht mehr spielen ehrlich gesagt :)

Zumindest wenn es so ein Budget hat. Bei Pillars of Eternity hat es mich nicht gestört.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich kann damit leben, wenn Spiele ohne Zwischensequenzen keine Sprachausgabe haben, aber sobald man eine Szene inszeniert, reissen einen die Textboxen einfach komplett raus. Das war insbesondere bei Skyward Sword richtig schlimm, wo sie zum Teil sogar die Standard-Item-Animation mit dem entsprechenden Jingle mitten in einer Zwischensequenz abgespielt haben...

So ein Mix wie bei vielen JRPGs finde ich ganz ok, Zwischen- und wichtige Dialogsequenzen vertont, reguläre Gespräche mit NPCs während dem Spiel als Textboxen. Ist mir dann auch lieber als wenn jeder NPC vertont wird, dann aber immer wieder die gleichen Sprachsamples runterlabert, weil man an den Aufnahmen gespart hat.

WeedFUX

... ist gerne hier
Link sollte imo Stumm bleiben, aber alle anderen bitte vertonen, alles andere ist einfach nicht mehr zeitgemäß und stört die Atmosphäre gewaltig.

Auch wenn es mich sicherlich nicht davon abhalten würde auch von diesem Zelda begeistert zu sein. Beste Videospielserie Ever! :love:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wenn die Hauptfigur als einzige Stumm ist, dann ist das aber auch sehr merkwürdig wenn man nicht wie z.B. in Fallout 3 sehr viele Auswahlmöglichkeiten hat. In Xenoblade fand ich das z.B. komplett albern. Da braucht mir auch keiner was von Immersion erzählen, da geht es ums Geld sparen. Immersion macht Sinn bei einem Spiel wo man selbst wirklich Einfluss auf das hat, was gesagt wird aber sicher nicht wenn man alle paar Stunden ne Textbox auswählen darf, die dann eh zum selben Resultat führt :)

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sehe ich genauso. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich große Titten habe, wenn meine Figur weiblich ist und spricht...