Caesar III
Oh Noes
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=207071408&postcount=1404![]()
For those who missed it earlier - you can throw your weapon and use the magnet to fight enemies.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=207071408&postcount=1404![]()
For those who missed it earlier - you can throw your weapon and use the magnet to fight enemies.
Worauf lief das Spiel eigentlich? War das die WiiU Fassung? Wurde was dazu gesagt???? Glaube nicht, dass hier was gelöscht wird. Grafisch finde ich das Gebotene auch wieder 2002. Windwaker 2.0. Würde das Gezeigte nicht von Nintendo kommen, würde das Internet keinen Furz auf das Zeug geben, weil das, was man da gesehen hat, mittlerweile in 100 anderen Spielen schon vorhanden ist.Warum auch immer hier jetzt Kommentare gelöscht werden die nicht in den Hype-Tenor mir einstimmen: Ich finde noch immer, das es eher technisch ziemlich scheiße aussieht. Grafik und Stil nicht ansprechend und der Gameplay-Ansatz ist auch gar nichts für mich.
Aber so sind die Menschen halt...Es ist kein gelöschter Beitrag von dir vorhanden und in der Mod-Change-History seh ich auch nichts davon. Sicher, dass du das nicht im Treehouse-Topic gepostet hast?Doch es wurde ein Beitrag gelöscht der als direkte Reaktion auf den eingebetteten Trailer gepostet wurde. Ich hatte eigentlich geplant mir für das neue Zelda eine Wii U zu organisieren aber gemessen an der Optik und dem Open World Scheiß den ich einfach in der Regel nicht leiden kann überlege ich es mir 3 mal.
Das ist auch das einzige Posting, das ich von dir zu dem Thema gesehen habe und das befindet sich wie vermutet im Treehouse-Topic.sieht eher scheiße aus imo..
Wind Waker 2.0 ist imo nichts Schlechtes. Das Game hat einen zeitlosen Stil und sieht auch heute noch klasse aus. Das Gleiche dürfte auch bei Breath of the Wild der Fall sein, nur gefällt mir hier das Design des Spiels und besonders der Charaktere deutlich besser.Grafisch finde ich das Gebotene auch wieder 2002. Windwaker 2.0. Würde das Gezeigte nicht von Nintendo kommen, würde das Internet keinen Furz auf das Zeug geben, weil das, was man da gesehen hat, mittlerweile in 100 anderen Spielen schon vorhanden ist.Aber so sind die Menschen halt...
Und ich bleib dabei: Auch ich werde es kaufen. Einfach nur, um mir einzureden, dass ich mal wieder für eine Minderheitenkonsole was geholt habe und das alternativ cool ist!
Nein, das ist nur das in der Demo verfügbare Plateau, das laut Nintendo etwa 2% des Spieles ausmacht.Das ist jetzt aber die gesamte Karte oder? Die Leute von Polygon haben die aber vollkommen zur Verfügung und nicht nur das "kleine" Plateau!?