• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Original geschrieben von Tabris
Warum [...]? Warum [...]? Miyamoto wollte seit dem ersten Teil, dass sich der Spieler direkt in den Charakter hineinversetzen kann. Der Spieler sollte nicht das Gefühl haben einen Mario oder eine Samus zu steuern, sondern selbst die ganzen Abenteuer zu erleben. Sprachausgabe würde sofort eine Distanz zwischen dem Spieler und dem Hauptcharakter entstehen lassen.
Und wieso sieht der Char dann so schwul aus? ;)

Cord

Bonsoir Tristesse
Miyamoto will halt, dass wir alle unsere "warme seite" entdecken!! :D :lol: :eg:

@ Tabris: 100 % Agree, ich auch!

Cord

Bonsoir Tristesse
Wobei mir der rest der verpackung mit den mustern im hintergrund eigentlich ganz ut gefällt, nur link sieht nen bisschen zu weiblich für meinen geschmack drauf aus!

mcpete

Karton Karton
Wuah *schüttel* gefällt mir überhaupt nicht. Kann das sein, dass diese "Regenbogenfarben" auf der Box auf ein Hologram hindeuten?

relikt

winter is coming
Zelda mit Bonusspielen Ura Zelda und Ocarina of Time / Biohazard 4 Demo

13.11.02 - Wie die neueste Famitsu schreibt, werden Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto die beiden Neuauflagen Zelda no Densetsu (aka 'The Legend of Zelda: The Ocarina of Time' vom Nintendo 64) und Ura Zelda (64 DD) beiliegen.
Außerdem befinden sich Videos von F-Zero GC und Biohazard 4 im Lieferumfang. Allerdings erhalten die Extras nur Vorbesteller, da die Auflage begrenzt ist.
Die Vorbestellaktion beginnt am 28.11.02 in Japan.

quelle : www.gamefront.de