Also wie kann man sich auf ein Game freuen, das nur geniales Gameplay hat? Sowas geht doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr.Original geschrieben von Tabris
Und ich will ein neues Zelda mit gewohnt genialem Gameplay, egal wie die Grafik aussieht.![]()

Also wie kann man sich auf ein Game freuen, das nur geniales Gameplay hat? Sowas geht doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr.Original geschrieben von Tabris
Und ich will ein neues Zelda mit gewohnt genialem Gameplay, egal wie die Grafik aussieht.![]()

Und wieso sieht der Char dann so schwul aus?Original geschrieben von Tabris
Warum [...]? Warum [...]? Miyamoto wollte seit dem ersten Teil, dass sich der Spieler direkt in den Charakter hineinversetzen kann. Der Spieler sollte nicht das Gefühl haben einen Mario oder eine Samus zu steuern, sondern selbst die ganzen Abenteuer zu erleben. Sprachausgabe würde sofort eine Distanz zwischen dem Spieler und dem Hauptcharakter entstehen lassen.

eben...wenn miyamoto will das wir uns mit dem chara identifizieren können, dann hätte man den chara selber generiern können sollen...was ich bei zelda aber genausoschwachsinnig finde wie mich mit nem 6 jährigen schulen 1,3m großen pimpf zu identifizieren...Original geschrieben von knusperzwieback
Und wieso sieht der Char dann so schwul aus?![]()

Ich will ein Zelda mit aufgeborter A Link to the Past-SNES-Grafik. Damit wäre ich glücklich. 2D rockz!Original geschrieben von Kybernaut
Also wie kann man sich auf ein Game freuen, das nur geniales Gameplay hat? Sowas geht doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr.![]()
![]()
US VersionOriginal geschrieben von relikt
mhm...bekommste doch dann...orderst du die NTSC /Jap version von zelda?

Der sieht nicht schwul aus, sondern abstossend.Original geschrieben von knusperzwieback
Und wieso sieht der Char dann so schwul aus?![]()

Ja mach das... kann ja nur besser werdenOriginal geschrieben von Dicimania
das cover sieht imo zum kotzen :kotz: aus - geschackssache....
aber ich scheiss auf das cover![]()